Apothekennotdienst

Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Apothekennotdienst

Beitrag von Oliva B. »

Welche Apotheken in der Provinz Alicante 24-Stunden-Bereitschaft haben, kann man hier erfahren.
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Apothekennotdienst

Beitrag von Akinom »

Prima Seite >:d< - danke Elke ;;)
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6521
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Apothekennotdienst

Beitrag von Citronella »

Danke für den Service :* ich hoffe trotzdem, dass ich nie darauf zurück greifen muß!

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1220
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Apothekennotdienst

Beitrag von highgate »

Elke, vielen Dank, man weiß ja nie....... Bild
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Apothekennotdienst

Beitrag von Oliva B. »

Ich hoffe nur, dass die Seite täglich upgedatet wird, ich habe es leider noch nicht überprüft. :d
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Apothekennotdienst

Beitrag von Miesepeter »

Das sollte man hoffen. So eine Liste ist aber jederzeit bei jeder Apotheke im beleuchteten Aushang zu sehen.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Apothekennotdienst

Beitrag von Oliva B. »

Miesepeter hat geschrieben:Das sollte man hoffen. So eine Liste ist aber jederzeit bei jeder Apotheke im beleuchteten Aushang zu sehen.
Das mag ja praktisch sein, wenn man eine Apotheke in der Nähe hat, wo man schnell mal nachsehen kann.
Ich wäre aber im NOTFALL sehr verärgert, wenn ich zwei Kilometer bis zur Farmacia X fahren würde, um dort festzustellen, dass die Apotheke, die 24 Stunden geöffnet hat (davon gibt es nur sehr wenige!), sich 6 km entfernt in entgegengesetzter Richtung befindet.

Auf der Website Apotheken in Alicante (es gibt natürlich auch Seiten für andere Provinzen), kann man rechts oben unter "busca farmacias y productos" einfach seinen Wohn- oder Urlaubsort eingeben, dann wird einem die nächste Apotheke mit Öffnungszeit angegeben.
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1668
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Apothekennotdienst

Beitrag von balina »

Danke, Oliva, habe mir gleich ein Lesezeichen gesetzt.

Hoffentlich brauche ich trotzdem keine Bereitschaftsapotheke.
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Antworten

Zurück zu „Medikamente, med. Hilfsmittel“