Foren Update am 07.12.2017 (abends)

Die wichtigsten Neuigkeiten, Ankündigungen & Änderungen vom CBF-Team. Bitte immer wieder mal reinschauen! Eine Rubrik, in der nur gelesen werden kann!
Gesperrt
Benutzeravatar
Kipperlenny
especialista
especialista
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Foren Update am 07.12.2017 (abends)

Beitrag von Kipperlenny »

Moin Moin

Ich werde wahrscheinlich (kurzfristige Änderung des Datums ist möglich, falls noch Probleme auftreten) am 07.12. ein umfangreiches Foren Update (von Version 3.1.X auf 3.2.X) einspielen. Ich möchte Euch bitten, alle wichtigen oder umfangreichen Beiträge am 07.12. und 08.12. manuell auf Eurem PC zu speichern, falls sie verloren gehen.

Wenn Fragen oder Probleme nach dem Update auftreten, dann bitte hier im Thread oder an mich per PN heran tragen - lasst Elke in Ruhe, die macht Weihnachten ;-)

Weiterhin einen ruhigen Dezember und hoffentlich wenig Ärger mit der Foren Software!!
Lenny
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Foren Update am 07.12.2017 (abends)

Beitrag von vitalista »

Ich hab volles Vertrauen, du schaffst das wie immer bestens, Lenny. Aber danke für die Info
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Foren Update am 07.12.2017 (abends)

Beitrag von Florecilla »

Kipperlenny hat geschrieben:lasst Elke in Ruhe, die macht Weihnachten ;-)
Aye, aye ... obwohl ...

... ein bisschen Schmunzeln musste ich schon, denn Elke kann doch gar nicht ohne uns ;)

Bin gespannt auf das Update!
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
Kipperlenny
especialista
especialista
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Re: Foren Update am 07.12.2017 (abends)

Beitrag von Kipperlenny »

Das Backup (Die Sicherung) wurde jetzt durchgeführt - falls das Update schief geht, ist alles verloren, was jetzt noch geschrieben wird :)
Benutzeravatar
Kipperlenny
especialista
especialista
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Re: Foren Update am 07.12.2017 (abends)

Beitrag von Kipperlenny »

Das Update ist durch - einige Sachen sehen anders aus, aber so ist das mit einer Welt die sich dreht ;-)
Erstellt ruhig Problem- und Frage Threads (hier dürfen ja irgendwie nur Admins antworten...), ich versuche dann alles zu beheben und zu ändern was Euch stört.

PS: Cache leeren!!
Anleitung
Gesperrt

Zurück zu „Bekanntmachungen“