Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Fußball, Fahrrad, Motorrad, Formel 1...
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von Cozumel »

Es wäre etwas eigenartig geworden, wenn die Engländer in Moskau Weltmeister geworden wären. :|
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von nurgis »

pichichi hat geschrieben: Mi 11. Jul 2018, 23:27 Hast du mitbekommen, was ein Ronaldo für seinen Wechsel von Madrid nach Turin kassiert? Für diese Beträge - 30 Mio/Jahr ohne Werbenebengeräusche
- lasse ich mich auch gern analysieren...
Hast Recht, da würde ich auch die Analysen vergessen. Mit echter Arbeit schafft man diese Resultate höchst selten.

guten
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von Atze »

Vielleicht hat Putin es nicht gemerkt: Aber bei dem plötzliche einsetzenden Platzregen hatte er (bzw. einer seiner Bodygard) als einziger einen Schirm.
Seine Gäste Macron und besonders die Präsidentin von Kroatien standen eine Ewigkeit daneben im Regen.
LG Atze
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von nurgis »

...und sind reingewaschen worden.
Schade, ich hätte dem Außenseiter Kroatien den Titel gegönnt.
Bei dieser WM lief sowieso alles anders, wie die Voraussagen waren. Öfter mal was Neues. :)
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von Hessebub »

Frankreich ist verdient Weltmeister geworden! Ich gönne es den Franzosen ;)
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von pichichi »

ein letzter moutard: die Chose hätte auch anders ausgehen können, der Schiri machte zwei gravierende Fehler. Dem Freistoß, der zum Eigentor führte, ging eine Schwalbe Griezmanns voraus und der Handelfer, den er nach langem Videostudium gab, war keiner....ergo 1:0 für Kroatien bis lang nach der Halbzeit, damit wären die Fanzosen unter Druck geraten, denn die Treffer von Pogba und Mbappe fielen erst als die Kroaten aufmachen mussten.

Hätte, wäre, wenn....als Fazit zur Neuerung der Videokontrolle kann man von mehr als 90% richtigen Entscheidungen ausgehen, was den Kick, wie wir ihn lieben, wieder gerechter werden ließ
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von girasol »

Also für mich war das ein klarer Elfmeter. Urs Meier im ZDF-Studio hat zumindest gemeint, dass man ihn geben kann. ;-)

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von Miesepeter »

Na, dnn könnte das Thema eigentlich und endlich abgeschlossen werden, WM wird wer die meisten Tore schiesst oder aber zugerechnet bekommt wie 1966
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
sonnenanbeter
especialista
especialista
Beiträge: 1406
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 18:27
Wohnort: Costa Blanca zwischen Alicante und Torrevieja

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von sonnenanbeter »

sonnenanbeter hat geschrieben: Sa 30. Jun 2018, 18:11[...] Ich glaube wir haben gerade mit Frankreich den neuen Fussball-Weltmeister 2018 gesehen.
>:d< >:d< >:d<

Gruss
Herbert
Gruss
Herbert

Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, für was man auch in zehn Jahren kein Geld haben wird.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018...

Beitrag von Florecilla »

Die WM 2018 ist heute schon Geschichte.

Die WM 2022 wird von Katar ausgerichtet und wir werden vom 21.11. – 18.12. erstmals eine Fußball-Weltmeisterschaft im Winter zur Adventszeit erleben. Was haltet ihr davon?
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Sportereignisse“