Verkaufe venezianischen Spiegel

Antworten
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Verkaufe venezianischen Spiegel

Beitrag von Cozumel »

Ich habe keinen Platz gefunden für meinen handgearbeiteten Spiegel aus Murano.

Er ist in der Grösse identisch wie der Spiegel in dem Link und sieht fast genauso aus. Bis auf die Riegel zwischen den Ecken.

Preiss: 600 Euro
Meiner hat schon ein wenig Patina, was den Spiegel aber nur edler macht.

Murano Spiegel

ich habe auch noch einige Sachen die ich verschenke, weil ich einfach dafür keinen Platz habe. Kommt bald.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Verkaufe venezianischen Spiegel

Beitrag von Cozumel »

Sorry für die Schreibfehler, aber es kam gerade ein Handwerker an, während ich noch schrieb.
Benutzeravatar
Tina31
especialista
especialista
Beiträge: 1252
Registriert: Di 17. Apr 2018, 00:52
Wohnort: Mittelfranken / Villajoyosa

Re: Verkaufe venezianischen Spiegel

Beitrag von Tina31 »

Das ist ein sehr schöner Spiegel. Leider gibt es bei uns im Moment keinen Platz, an dem er zur Geltung kommen würde.
Liebe Grüße Tina

*** Wenn du etwas haben willst, das du noch nie gehabt hast, dann musst du etwas tun, was du noch nie getan hast ***
Antworten

Zurück zu „VERKAUFE oder tausche“