Du Arme! Du wirst dich doch nicht übers Forum bei Lilac angesteckt haben ...Oliva B. hat geschrieben:weil ich seit zwei Tagen mit einer dicken Erkältung im Bett liege
Gute Besserung und lass dich pflegen

Du Arme! Du wirst dich doch nicht übers Forum bei Lilac angesteckt haben ...Oliva B. hat geschrieben:weil ich seit zwei Tagen mit einer dicken Erkältung im Bett liege
Florecilla hat geschrieben:Du Arme! Du wirst dich doch nicht übers Forum bei Lilac angesteckt haben ...Oliva B. hat geschrieben:weil ich seit zwei Tagen mit einer dicken Erkältung im Bett liege
Gute Besserung und lass dich pflegen
depende hat geschrieben:Hola Oliva,
ich wünsche Dir ganz schnell wieder gute Besserung!! Hier hat es heute nacht in Strömen geregnet und vor einer
Stunde wieder angefangen. Mit Gewitter und allem drum und dran.... Die trockenen Zwischenräume habe ich dann
im Park genutzt. Es ist doch trotzdem sehr schön hier, wenn die Sonne raus kommt ist alles schnell wieder trocken.
Ich habe noch gut den Dauerregen und die Dauerkälte von den Vormonaten in Erinnerung......
Oliva, hoffentlich bist Du nicht so unpäßlich, das Du die Fußballspiele nicht schauen kannst!!
lg
Lilac hat geschrieben: alles Gute und schnelle Besserung von einem Krankenlager zum nächsten.
girasol hat geschrieben:Hallo Oliva,
auch von mir gute Besserung!
Gruß
girasol
Akinom hat geschrieben:Trotzdem - Oliva, auch von mir ne schnelle gute Besserung
..... und nun zum Wetter!
Das ist bei uns seit gestern nachmitag so was von![]()
- sooo viel Regen, graussam. Die ganzen Straßen sind überflutet, die großen Müllcontainer schwimmen auf der Straße
- Strom war auch weg......
In einer Stunde bin ich bei Freunden eingeladen und weiß gar nicht, ob ich überhaupt fahren kann.....
Hoffentlich stimmt die Vorhersage für morgen u. es wird wieder schön