Fotos ausdrucken lassen

Fotoapparate & -Programme, Fotobearbeitung
Antworten
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Fotos ausdrucken lassen

Beitrag von Atze »

In den Jahren hier haben wir doch schon einige Bilder gemacht, die uns Wert scheinen, an die Wand gehängt zu werden. Unser hiesiger Drucker kann das nicht zur Zufriedenheit leisten.
Deshalb die Frage:
Wo im Raum Torrevieja empfiehlt es sich, seine Bilder ausdrucken zu lassen?
LG Atze
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2603
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Fotos ausdrucken lassen

Beitrag von baufred »

Moin, @ Atze,

google mal mit: torrevieja donde imprimir fotos alta calidad

einige interessante Treffer:
>> Torrevieja:
http://www.copycoloronline.es/
>> Murcia:
http://fotorapid.es/

... vielleicht klappt's ja >:d< ...
Saludos -- baufred --
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 3995
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Fotos ausdrucken lassen

Beitrag von Atze »

Danke dir!
Inzwischen habe ich rausgefunden, dass in (bei) Carrefour so ein Laden besteht, außerdem im Zentrum von TV und auch in Guardamar.
LG Atze
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2022
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Fotos ausdrucken lassen

Beitrag von chris »

In aller Regel funktioniert das auch im Internet problemlos. Seriösen Anbieter suchen, Fotos hochladen, Formate wählen (einige Fotos möchte man ja vielleicht als Großformat, Puzzle, Mousepad oder sonstwas haben) und darauf warten, dass es einige Tage später mit der Post kommt.

Das ist auf alle Fälle qualitativ hochwertiger und auch billiger als selber drucken.
Saludos,
Chris
Antworten

Zurück zu „Kameras“