In der Halbzeitpause zum Beispiel

Okay, okay, mache jetzt eine Kaffeepause, schmeisse mein Laptop an und löse auf ...Lilac hat geschrieben:Aber ich denke, Florecilla, nachdem Du uns seit gestern 22.03 h hast zappeln lassen, wäre es nicht Zeit für ein paar Worte?
In der Halbzeitpause zum Beispiel
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie einen Punkt für die Lösung erhältLilac hat geschrieben:Ähhh... Oliva hat nicht gewonnen, Florecilla!
Ihre Antwort war ungültig
Die Regeln sind schon okay ... du bist nur zu ungeduldigLilac hat geschrieben:Da bisher niemand einen gültigen Tipp abgegeben hat, sage ich: Wasserball!
Soll ein Scherz sein, Florecilla!![]()
Aber soviel zu den neuen Regeln
Lilac hat geschrieben:Das war jetzt mal eine richtig dumme Antwort, Florecilla!
Da nützt es also auch nicht, wenn ich lieb und nett bin - Dir fällt immer was ein, nicht wahr?
Von Zeit zu Zeit scheinen solche Ausraster die Regel zu sein - Forenalltag. Nicht nur bei uns, auch woanders.Lilac hat geschrieben:So, meine Damen. Damit sie sich auch weiterhin gegenseitig beweihräuchern können, klinke ich mich hiermit endgültig aus.
Ich reihe mich in eine Menge Vorgänger ein wenn ich darauf bestehe, dass meine Daten aus diesem Forum gelöscht werden.
Es reicht. Weder Florecilla noch Oliva brauchen uns Mitglieder - es sei denn als Publikum.
Ich möchte keine weiteren PNs sondern einfach nur raus aus diesem Forum!
Servus.