Das Wetter im Juni 2020 (noch immer Corona )

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Das Wetter im Juni 2020 (noch immer Corona )

Beitrag von nurgis »

Der noch sehr frühe Morgen, zeigt einen sternenlosen Himmel. Wolken und Aussicht auf Regen ? Der ständige Wind der letzten Tage hat alles ausgetrocknet.
Temperatur 19 °, LF 77 %, Wind 2 Bft ( 5 km/h) Nord-NW, Barometer 1017 hPa , leicht steigend.
Wünsche Euch noch einen schönen 2.Pfingsttag.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Das Wetter im Juni 2020 (noch immer Corona )

Beitrag von Cozumel »

Bin heute nacht um 3h aufgewacht, weil es regnete.
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4807
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Das Wetter im Juni 2020 (noch immer Corona )

Beitrag von vitalista »

Bei uns fing es bereits gegen 0.30h an, ganz leicht vor sich hinzudröppeln. Und auch als ich gegen 2 Uhr einschlief, begleitete mich dieses beruhigende Tröpfeln.
Gebracht hat es aber leider wenig, selbst die Blumenkästen sind schon wieder knochentrocken. :|
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im Juni 2020 (noch immer Corona )

Beitrag von nurgis »

....und mir haben die paar Tropfen auf meinem schwarzen,frisch gewaschenem Auto wieder ein tolles Sandmuster geschaffen. Es kam nämlich allerhand Sand mit. :d
Heute war es am Vormittag etwas "durchwachsen", Sonne, Wolken ,Wind und 2 Tropfen.Jetzt scheint zwar die Sonne noch, aber am Himmel macht sich eine Hochbewölkung stark. Etwas diesig, aber noch gute Fernsicht.

Temperatur 21,1 °, LF 76 %, Barometer 1017,5 hPa konstant seit Std., Wind 1 Bft ( 3 km/h) aus O - SO
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im Juni 2020 (noch immer Corona )

Beitrag von nurgis »

Heute Traumwetter in Moraira ! Blaues,leicht bewegtes Meer, wolkenloser blassblauer Himmel, Sonne pur und eine leichte Brise. Das Barometer noch leicht im Höhenflug, nachdem es in den letzten Tagen in den Keller rutschte.

Temperatur 28,3 °, LF 35 % (!), Wind 1 Bft ( 2 km/h) SW, Barometer 1017,1 hPa.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Viola
activo
activo
Beiträge: 102
Registriert: Di 11. Okt 2016, 11:47
Wohnort: Bonn/Calp(e)

Re: Das Wetter im Juni 2020 (noch immer Corona )

Beitrag von Viola »

Ich verstehe nicht, was das mit "noch immer Corona" zu tun hat. Möglicherweise habe ich zu viel verpasst, aber das Wetter (und die Anreise) haben nun doch wirklich nichts mit "Corona" zu tun, oder gibt es hier etwa auch Verschwörungstheorien???
Viele Grüße, Viola
Et kütt, wie et kütt!Bild
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im Juni 2020 (noch immer Corona )

Beitrag von nurgis »

Viola hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 17:49 Ich verstehe nicht, was das mit "noch immer Corona" zu tun hat. Möglicherweise habe ich zu viel verpasst, aber das Wetter (und die Anreise) haben nun doch wirklich nichts mit "Corona" zu tun, oder gibt es hier etwa auch Verschwörungstheorien???
Natürlich, Corona beeinflusst total das Wetter. Deshalb hat es bei Cozumel gestern auch geregnet ! :d :d

Auch ich denke Corona ist von oben angezettellt worden. Man muß ja eine menschliche Ursache haben. ;) ;-)

Deine Frage was hat das Wetter mit Corona zu tun ? Schlag` doch einmal Zeitungen / Internnet vom Juni auf, Du kannst nicht bestreiten das dieser Monat bisher fast nur von dem Thema beherrscht wird und das war nur ein Zusatz, das es noch so ist.

Ich Versuche mal ein paar Verschwörer zu finden, dann kann ich Dir damit vielleicht weiter helfen.

Jetzt ist im Moment ein toller, sehr großer Vollmond hier und wir haben noch fast 22 °. Vielleicht ist ja der Mond heute so groß, weil die Verschwörer von dort einen kürzeren Weg haben wollen.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Das Wetter im Juni 2020 (noch immer Corona )

Beitrag von Hessebub »

Bei uns hat die Schaafskälte Einzug gehalten :(( Aktuell habe wir noch 7 Grad und Regen. Brauch kein Mensch bis auf den Regen! Nächste Woche soll es wieder hochgehen mit den Temperaturen, hoffentlich.
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im Juni 2020 (noch immer Corona )

Beitrag von nurgis »

@Hessebub, Du tust mir echt Leid. Wann lassen sie Dich endlich aus Deiner "Zwangsjacke" Beruf `raus, das Du die CB genießen kannst, wenn Du es willst. Einen Nachteil hätte das jedoch, dann bist Du älter. :-D
Das Wetter bleibt dann hoffentlich hier auch noch , wie Du es magst.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Das Wetter im Juni 2020 (noch immer Corona )

Beitrag von Hessebub »

nurgis hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 00:25 @Hessebub, Du tust mir echt Leid. Wann lassen sie Dich endlich aus Deiner "Zwangsjacke" Beruf `raus, das Du die CB genießen kannst, wenn Du es willst. Einen Nachteil hätte das jedoch, dann bist Du älter. :-D
Das Wetter bleibt dann hoffentlich hier auch noch , wie Du es magst.
Guten Morgen :)

Noch 1-2 Jahre und die Kinder übernehmen den Betrieb, dann haben sie sich freigeschwommen und der Alte macht nur noch das
auf was er Lust hat >:d< :mrgreen:

Bei uns ist es aktuell 10° und bewölkt, kein Regen.
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Costa-Blanca-Urlaubswetter im Juni“