Ostern

zum Nachkochen
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 2065
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Ostern

Beitrag von chris »

Oliva B. hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 07:58
Off-topic
"Jung" ist in meinen Augen jemand, der blind auf kleinen Tastaturen (Tablet oder Smartphone) rumhaut, und dennoch lange Texte zustande bringt. Diese "Jungspunde" (ich liiiiiebe dieses herrlich angestaubte Wort) verwenden statt unserer kleinen Smiiles >:) selbstverständich die Emojis ihrer Tastatur, die sich bei Facebook, Instagram und WhatsApp völlig nahtlos in den Text einfügen, in altmodischen Foren aber gleich ganze Seiten füllen. :mrgreen:
Off-topic
Das habe ich auch gemerkt, als der Beitrag online war - sozusagen viral.... :lol:
Saludos,
Chris
Benutzeravatar
depende
especialista
especialista
Beiträge: 1071
Registriert: Do 29. Apr 2010, 13:20

Re: Ostern

Beitrag von depende »

:-D so..... hier kommt das Foto vom Radicchiosalat mit Champignons und Gorgonzoladressing,
20210327_100934 (Copy).jpg

gab´s heute als Spätfrühstück, ist Osterntauglich >:d<
saludos
depende

"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
Antworten

Zurück zu „Mediterrane Kochrezepte“