Wo gibt es einen guten Motorrad / -roller - Händler oder Geschäft zwischen ( ganz weitläufig ) Cartagena und Alicante ?
Bzw. kennt jemand wen wo wir uns jetzt ein solches Teil kaufen können?
HalloTorreHoradada hat geschrieben:Danke Ondina,
Ähnliches auch hier mal beim Praktiker gesehen. Ein Mokick für 750,--€ im Angebot. Hätten wir sofort gekauft wenn nicht die Sache mit der Anmeldung in und für Spanien gewesen wäre.
Wir nehmen auch gerne ein Leichtkraftrad mit 125 ccm und 11 KW.
TorreHoradada hat geschrieben:Mal eine Frage / Gesuch von mir und zwar an die Südländer gerichtet
Wo gibt es einen guten Motorrad / -roller - Händler oder Geschäft zwischen ( ganz weitläufig ) Cartagena und Alicante ?
In Deutschland ist die Versicherung für ein MoFa ( max. 25 KM/h ) ja mit dem Nummernschild verbunden. Versicherungsjahr = 01.März bis 28. Februar. Damit wäre es möglich das kleine Teil dort zu lassen und jedesmal wenn man dort ist das entsprechende Nummerschild auszuwechseln.Miramar hat geschrieben: Mein Mann guckt sich diese teile auch immer an und Träumt es mit zu nehmen, aber da wir ja nicht gemeldet sind,
geht das ja nicht oder ?,
Nein, nein, Du hast die Frage nicht falsch verstandenOndina hat geschrieben:TorreHoradada hat geschrieben:Mal eine Frage / Gesuch von mir und zwar an die Südländer gerichtet
na dann hab ich deine frage wohl missverstanden.die worte( ganz weitläufig )cartagena und alicante / händler/geschäft haben mich nicht an ...mal schnell... an ein baumarktbike kaufen denken lassen.....
![]()
im carrefour hier in torre hatten sie dinger auch mal.ob jetzt noch ..kann ich dir leider nicht sagen.