Gesucht: Haus mit Pool im Raum Benissa

Immobiliengesuche und -angebote AKTIVER Mitglieder.
Die Forenleitung übernimmt für die Angebote keine Haftung.
Antworten
Snoopy929
principiante
principiante
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 18:57

Gesucht: Haus mit Pool im Raum Benissa

Beitrag von Snoopy929 »

Hallo zusammen, ich bin seit Januar in Spanien und suche ein Haus mit Pool im Raum Benissa, kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Snoopy
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Gesucht: Haus mit Pool im Raum Benissa

Beitrag von Oliva B. »

Snoopy929 hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 20:28 Hallo zusammen, ich bin seit Januar in Spanien und suche ein Haus mit Pool im Raum Benissa, kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Snoopy
Hallo Snoopy,

ich habe deine Frage vom Thema "Mietwagen" getrennt.

Leider bist du sehr sparsam mit deinen Informationen.... :-s

Soll es etwas zum Mieten oder Kaufen sein?
Wenn zum Mieten: Für welchen Zeitraum?

Vielleicht stellst du dich auch erst einmal hier vor und erzählst ein wenig von dir. Klick einfach auf den Button "Neues Thema".
Antworten

Zurück zu „IMMOBILIENgesuche & -angebote“