Ach ilhr seid ja alle so hilfsbereit ,danke
Wadenwickel hm ?Nun gut ...wenn gar nichts mehr hilft geht es mit Wadenwickel und Geflenne wegen 210.-€ , (na gut vor 3 Jahren ,)den letzten Weg

Heissluft Backofen ,ganz recht ,schon zu spät obwohl ich glaube die zerlegten Tage in der Sonne hatten bestimmmt nicht viel weniger Grade ,aber eine gute Idee.Ich hätte sicher Angst gehabt dass sich die eine Technik mit der anderen beisst und ich dann meine Pizza auf dem Handy backen muss. Der Backofen dann vibriert wenn jemand anruft ..tolle Vorstellung .Ausserdem passt der so schlecht in die Bluse
Eigentlich bin ich mit dem kleinen neuen ganz zufrieden ..mit dem Menü komme ich super zurecht ist fast genauso wie beim Nokia ...nur die Schrift ist sehr klein es gibt auch keine Funktion um die grösser zu stellen ...also nur Name ,ohne die Nr . Nur weil ich EINMAL meinen Klingelfritz mit zum Duschen genommen habe ..kaufe ich mir kein Taucherhandy ....nein nein
Übrigens ...ich weiss einige geschrottete Handys von Männern die es in der Hemdentasche hatten ..oder verlorene ,die in der Hosentasche waren .....
deshalb die Schmusenähe bei mir, in der Jeans hindert es mich beim Bücken und rutscht raus ....dann geht es mir wie Depende ,Hunde müssen alles genau wissen..
Achtung ...gleich wird protestiert vom starken Geschlecht ..." Deswegen ziehe ich aber nun keinen BH an

"