Betten in Spanien...

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
friederike@sahre.com
principiante
principiante
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Apr 2022, 13:47

Re: Betten in Spanien...

Beitrag von friederike@sahre.com »

Iris hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 11:01 Ich würde es einmal bei der Möbelhauskette JYSK versuchen. Dort gibt es Betten in 2 Meter länge :razz:
War Grad auf der spanischen Internetseite, guter Tipp! Probieren wir bestimmt!!!
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4815
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Betten in Spanien...

Beitrag von vitalista »

friederike@sahre.com hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 12:07
Mariola muebles hatte ich glaub ich schon mal gehört und da gehe ich auf jeden Fall als nächstes hin!
Ja, von mir in deinem Vorstellungsthread :d .
Viel Erfolg, ihr werdet schon was Passendes finden.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“