2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld

Gab es unter (nahen) Verwandten oder (direkten) Bekannten schon Corona- Erkrankungen?

Ja.
49
53%
Wenn ja, mit Todesfolge?
9
10%
Nein.
35
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 93
AuS
activo
activo
Beiträge: 244
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 13:09
Wohnort: Alicante- San Juan

Re: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld

Beitrag von AuS »

FridaAmarilla hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 21:38
girasol hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 18:58 Und was hat er dazu gemeint?

Gruß
girasol
Er war sehr erstaunt und konnte es kaum glauben, er hatte im letzten halben Jahr schon einmal so einen Fall. Erklären konnte er mir dieses "Phänomen" auch nicht, kam aber ins Grübeln, ob nicht doch was dran ist. Na ja, er hat mir eine Augensalbe verschrieben, da Augentropfen so stark brennen, als würde ich mir Salzsäure reinträufeln. Mit der Salbe komme ich ganz gut hin, brauche ich ja auch nur nach solchen "Events" und ich habe mir angewöhnt, die Tube immer bei mir zu haben.
So....
Bitte, liebe @FridaAmarilla (Gruß aus der Apotheke) schaue den Beipackzettel oder auf der Verpackung der Augensalbe nach, wie lange die Haltbarkeit "nach dem Öffnen" ist, denn i.d.R. 4- 6 Wochen, manche nur eine Woche...und Lagertemperatur, ja?
Benutzeravatar
FridaAmarilla
apasionado
apasionado
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 10:27
Wohnort: La Marina Pueblo

Re: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld

Beitrag von FridaAmarilla »

AuS hat geschrieben: Mi 27. Apr 2022, 06:30

Bitte, liebe @FridaAmarilla (Gruß aus der Apotheke) schaue den Beipackzettel oder auf der Verpackung der Augensalbe nach, wie lange die Haltbarkeit "nach dem Öffnen" ist, denn i.d.R. 4- 6 Wochen, manche nur eine Woche...und Lagertemperatur, ja?
Ja, vielen Dank, ist schon klar >:d<
Benutzeravatar
Rockcrunsher
apasionado
apasionado
Beiträge: 616
Registriert: Di 12. Jun 2018, 08:36
Wohnort: Ulm/Esslingen/Oliva
Kontaktdaten:

Re: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld

Beitrag von Rockcrunsher »

Eine kurze Zusammenfassung meiner Corona-Erfahrungen:
4 Reitmädchen
~30 Fälle in der Firma, davon ein Todesfall
Meine Ex-Frau
Mein Sohn

Wieviele Todesfälle an und mit Corona meine Partnerin schon in der Kirche als Mesnerin bei der Beerdigung begleitet hat...ich schätze mal ~10.

Das meiste davon ab Mitte letzten Jahres.
Liebe Grüße
Rockcrunsher
Antworten

Zurück zu „Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)“