gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Termine
alf
activo
activo
Beiträge: 385
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 13:40
Wohnort: Oriuhela Costa / Stade

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von alf »

Nicht Jedem sind die deutschen Abkürzungen, die unsere Dänin Scandy nutzt geläufig, daher der Hinweis "GG" ist ihr Göttergatte, würden doch alle Ehefrauen ihre Männer so titulieren. Meine sagt allerdings ähnliches zu mir, nämlich "Oh Gott", wohl mit etwas anderer Bedeutung.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16994
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Florecilla »

alf hat geschrieben: Mi 23. Jan 2019, 22:22 Meine sagt allerdings ähnliches zu mir, nämlich "Oh Gott", wohl mit etwas anderer Bedeutung.
Nutze ich auch oft und bekomme immer zur Antwort "Manfred reicht" :roll:
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
hundetraudl
especialista
especialista
Beiträge: 2469
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:46

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von hundetraudl »

Florecilla hat geschrieben: Do 24. Jan 2019, 19:18
alf hat geschrieben: Mi 23. Jan 2019, 22:22 Meine sagt allerdings ähnliches zu mir, nämlich "Oh Gott", wohl mit etwas anderer Bedeutung.
Nutze ich auch oft und bekomme immer zur Antwort "Manfred reicht" :roll:
Mein GG meint "Du must mich nicht mit Titel anreden" =)) :)) =)) :))
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)
Benutzeravatar
daenu
activo
activo
Beiträge: 247
Registriert: Do 3. Mär 2011, 22:42

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von daenu »

Falls die Suche immer noch aktuell ist...

Hier in Torrevijea gibt es auf jedebfall Kurse, da wird es wohl auch eine aktive Gruppe geben. Vielleicht mal nachfragen : https://www.jannegangstad.no/classes

Gruess daenu
Maya
activo
activo
Beiträge: 136
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 19:25

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Maya »

Hallo, der letzte Beitrag ist ja schon etwas älter, daher frage ich mal in die Runde….gibt es aktuell Linedancegruppen hier an der CB? Speziell eher Altea, Calpe, Benidorm….? Macht jemand von euch hier Linedance?
Benutzeravatar
Alice21
activo
activo
Beiträge: 156
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 11:33
Wohnort: Heimat: Köln! Jetzt Niederrhein + El Campello

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Alice21 »

Ich bin auch interessiert an Linedance... aber modern, nicht mit Cowboystiefeln.
Ich hoffe, unser Verein bekommt eine Gruppe zusammen (Art&Fusio, El Campello).
Die neuen Aktivitäten + Gruppen werden Mitte/Ende September zusammengestellt, zur Zeit ist wegen Schulferien (und Hitze) Pause.
Altea, Benidorm wäre für mich nur sinnvoll, wenn es tagsüber ist (z.B. Sonntagmittag) und nahe Tramstation.
Könntest du selbst eine Gruppe (an-)leiten? Gibt ja Bücher dazu... ? Z.B. bei uns in El Campello?
:-?
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von camahewe »

In Albir gibt es bei Yulana, International Dance School, eine Linedancegruppe.

Tel: 686 16 70 84
Maya
activo
activo
Beiträge: 136
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 19:25

Re: gibt es in der Region CB Linedance-Gruppen ...

Beitrag von Maya »

camahewe hat geschrieben: Sa 27. Aug 2022, 18:50 In Albir gibt es bei Yulana, International Dance School, eine Linedancegruppe.

Tel: 686 16 70 84
Vielen Dank für den Hinweis!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“