Privater Auto-Schrauber gesucht in La Marina und Umgebung

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Antworten
Jonny70
activo
activo
Beiträge: 294
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:47
Wohnort: Urb. La Marina, CB Süd

Privater Auto-Schrauber gesucht in La Marina und Umgebung

Beitrag von Jonny70 »

Hallo

Freund von mir hat ein 3er Golf er dreht nur noch aber springt nicht an. Kennt ihr jemand der in der Urb.La Marina mal schauen kann (am besten Heute noch) ?

Danke und ein schönes Wochenende
Benutzeravatar
hu-ba
apasionado
apasionado
Beiträge: 539
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 19:27
Wohnort: San Fulgencio Urb. La Marina
Kontaktdaten:

Re: Privater Auto-Schrauber gesucht in La Marina und Umgebung

Beitrag von hu-ba »

Falls du keinen privaten Autoschrauber findest ..


In der spanischen Versicherung ist eigentlich immer Mobilitätsservice dabei. Dann lass den Golfh z.B zum swan bringen, der ist im Gewerbegebiet zwischen San Fulgencio und der N332, der ist Recht günstig.

An der Straße nach Guardamar ist auch der Marcos, der spricht deutsch.
Grüße

Hubert
Jonny70
activo
activo
Beiträge: 294
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:47
Wohnort: Urb. La Marina, CB Süd

Re: Privater Auto-Schrauber gesucht in La Marina und Umgebung

Beitrag von Jonny70 »

Vielen Dank.

Das Auto ist noch nicht umgeschrieben. Hat ein D Kennzeichen und Versicherung. Problem ist das heute Samstag ist.

An der Straße nach Guardamar ist auch der Marcos, der spricht deutsch.. Ist das Marcos Coches, Calle Fusters 49 Pol. Santa Ana 03140 Guardamar del Segura ?

Lg
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“