Rte. BON VENT - Essen in den Bergen

Antworten
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Rte. BON VENT - Essen in den Bergen

Beitrag von brigittekoslowski »

Hallo wir fuhren durch das Bernia Gebirge,dann hatten wir Durst und stoppten an einer Bar,dachten wir.Nein es war ein Restaurant,nach lesen der Speisekarte,entschlossen wir uns dort zu essen.Es war der beste Grillteller seit Jahren den wir bekamen.Alles frisch zubereitet,dadurch mit Wartezeit.Es gibt auch Vegetarisch:Gemüse vom Grill war auch gut.Jetzt waren wir schon 2x dort,es ist wirklich lecker dort.Es heisst BON VENT und liegt in Jalon Sierra de Bernia 12
Zuletzt geändert von Oliva B. am Sa 26. Nov 2022, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel: Namen des Restaurants ergänzt
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5186
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Rte. BON VENT - Essen in den Bergen

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y brigitte,
kann man nur empfehlen, wenn ich in der Nähe bin steht da von mir auch immer ein Besuch an, es gibt manchmal auch live Music .
insgesamt ein schöner Ausflug auch die ganze Gegend lädt ja ein die biologischen Fortbewegungsmittel zu benutzen.
Irgendwo in den Tiefen des Forums ist sicherlich noch ein Bericht von mir :mrgreen:
Saludos aus dem gerade etwas kühlen Bayern
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
maxheadroom
especialista
especialista
Beiträge: 5186
Registriert: Do 10. Jun 2010, 20:37
Wohnort: Prov.Alic - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Rte. BON VENT - Essen in den Bergen

Beitrag von maxheadroom »


Hola todos y brigitte,
vielleicht habe ich es auch wegen dem ähnlichen Namen verwechselt >:) ich meinte dieses
https://costa-blanca-forum.de/viewtopic ... ent#p64263
Aber auf jeden Fall ebenfalls einenBesuch Wert
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8670
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Rte. BON VENT - Essen in den Bergen

Beitrag von nurgis »

Danke für den TIP !!!
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Löwenköpfchen
activo
activo
Beiträge: 149
Registriert: Do 11. Jul 2019, 12:44
Wohnort: Stuttgart / Alicante

Re: Rte. BON VENT - Essen in den Bergen

Beitrag von Löwenköpfchen »

Hallo Brigitte,
danke für den Tipp. Ausflugs- und Gastrotipps lese ich immer mit großem Interesse und speichere sie mir auf meiner virtuellen Pinnwand.
Viele Grüße und einen schönen ersten Advent
Carmen
powder8
activo
activo
Beiträge: 318
Registriert: Di 26. Mär 2019, 14:27

Re: Rte. BON VENT - Essen in den Bergen

Beitrag von powder8 »

Für alle: Das ist eine schöne Gegend..... Durch Jalon noch etwas Öl kaufen.... Aber die Fahrt hat es in sich..... Kurven über Kurven.... Der Magen meines Sohnes hat es nicht überlebt.

Tolles Essen, nette Menschen.... und ein schöner Ausblick....
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Rte. BON VENT - Essen in den Bergen

Beitrag von Miesepeter »

Off-topic
Gestern in Pilar de la Horadada Rest. "El Gallego" Rippensteak 1.200g 3 cm dick für unschlagbare 25,- einzigartig!
 ! Nachricht von: CBF-Team
Das freut uns für dich, Miesepeter, aber leider wieder einmal völlig am Thema vorbei!
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2478
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Rte. BON VENT - Essen in den Bergen

Beitrag von villa »

@Miesepeter. mach für deine Empfehlung einen eigenen Thread auf, du bist mit deiner Empfehlung im Norden der CB gelandet :x
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Rte. BON VENT - Essen in den Bergen

Beitrag von brigittekoslowski »

@powder8,es gibt 2 Zufahrten,einmal über Jalon,nicht so kurvig.Einmal über Pinos auch nix für mich ,auch wenn die Aussicht aufs Meer sehr schön ist.
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“