Das Wetter im November 2022 in Moraira und.......

Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Das Wetter im November 2022 in Moraira und.......

Beitrag von Kiebitz »

Wir müssen uns auf Regen einstellen. Donnerstag und Freitag. 20 bis 100 Liter pro Quadratmeter.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Das Wetter im November 2022 in Moraira und.......

Beitrag von Citronella »

Im Jalóntal ist es nachts schon recht frisch (gegen Morgen ca. 7°), aber tagsüber schaffen wir auch locker 20°.

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Das Wetter im November 2022 in Moraira und.......

Beitrag von Hessebub »

Ohne die aktuellen Wetterinformationen von der lieben nurgis würde was fehlen, dass gleiche für ihre Blaulichter die im Moment etwas kurz kommen. Das sollte jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl sein :d

Bei uns sind es aktuell 6 Grad und bewölkt. Ein Wetter zum davonlaufen :((
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im November 2022 in Moraira und.......

Beitrag von nurgis »

Hallo @Hessebub, Du hast mich ermuntert mich zu melden.
Der Tag war wolkig, aber durchaus sonnig und warm. Auch jetzt habe ich noch eine Anzeige von 18,7°, einige Meter höher 16.4°. Fantastische klare Sicht, Windstille.
Gerade etwas abgelenkt durch das Programm mit Alice Schwarzer. Sehr interessant.
Gute Nacht !!!
Blaulichter, da sind wohl die Strom-(batterie)-kosten z. zt. zu hoch.Sehe in meinem gesamten grossen Sichtbereich nichts. Gute Heimfahrt ohne Baulicht !
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8645
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Das Wetter im November 2022 in Moraira und.......

Beitrag von nurgis »

Auch jetzt um 23 Uhr, zeigt sich hier, in meinem Sichtbereich, kein blau blinkendes Licht.Gute Heimfahrt ohne Probleme!
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Costa-Blanca-Urlaubswetter im November“