Ein Tag den ich mir nicht mehr wünsche!
5.15 Uhr klingelte heute der Wecker - oh ich freue mich auf Spanien, mein gemütliches Häuschen, die Sonne u. überhaupt....
Kurz vor 7.00 Uhr startete ich, da ich mit Ryanair flog(nur mit Handgepäck) musste ich spätestens um 9.00 Uhr am Gate sein. Die Fahrtzeit beträgt normalerweise ca. 75 Min. also das funktioniert normalerweise.
Dann ging es los - ein Stau nach 40 km - die Zeit flog dahin u. mein Navi sagte laufend eine immer spätere Ankunftszeit - ich bekam einen "Koller" u. fast einen Schreikrampf. Ich sah den Flieger schon ohne mich losfliegen.

Um 8.20 Uhr löste sich der Stau dann auf u. ich trat aufs Gaspedal was mir gleich den nächsten Dämpfer versetzte - ein Blitz durchzuckte die klare Luft - oh nein. Aber es war schon passiert.
Dann kam die Autobahn, ich hatte noch 60 km vor mir, mit 160 km/h fuhr ich die ganze Strecke und um 8.45 Uhr erreichte ich den Flughafen und parkte auf dem vordersten Parkplatz (dem teuersten

Der Flug verlief prima und wir landeten wie fast immer mit Ryanair überpünktlich.
Ich holte mein Auto und fuhr zu meinen Freunden nach Torrevieja, da meine Mieter erst um 14 Uhr das Haus verlassen wollten/sollten.
Wir tranken Kaffee u. unterhielten uns, um 16.00 Uhr ging ich noch einkaufen und war um ca. 17 Uhr im Haus - was für ein Schreck traf mich da - überall standen Sachen rum, ich schloss das Haus auf und da stand alles voll mit Taschen usw. - Die waren noch nicht abgereist, das wurde mir klar.
Ich rief meine Reinigungsfrau an, die sagte mir, dass die Gäste sagten sie würden erst morgen abreisen - ich bekam einen "Schreikrampf u. war am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Das darf doch nicht war sein.
Um 18. Uhr war immer noch keiner da!
Meine Reinigungsfrau kam u. sagte, wir schreiben jetzt eine Nachricht, dass sie sich sofort melden sollten u. ich fuhr mit zu ihr.
Um 19.30 Uhr meldeten sie sich u. ich habe ihnen dann sehr deutlich gesagt, dass das nicht sein kann, dass sie nur bis heute gebucht u. bezahlt hätten u. ich nicht einsehe, dass ich mir nun ein Zimmer suchen müsse.
Sie sind dann um 22 Uhr ausgezogen u. seit 22.30 Uhr konnte ich nun zur Ruhe kommen.
So einen Tag brauche ich nicht so schnell wieder.
Hoffe, dass ich nun die Zeit geniesen kann - wobei mein Wintegartenbauer lässt mich wohl auch hängen u. das wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren