Restaurante Habitus in Torrevieja

Antworten
avellana
activo
activo
Beiträge: 116
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 08:58
Wohnort: Baden-Württemberg/Los Montesinos

Restaurante Habitus in Torrevieja

Beitrag von avellana »

Hallo ihr Lieben,
auf der Suche nach neuen Restaurants habe ich beim Lesen festgestellt dass es schon länger keine Restaurants Empfehlung mehr gab für den Süden.

Das Habitus in der C. Ulpiano, 28 in Torrevieja, ist ein Restaurant das wir immer wieder besuchen. Ein gemütlicher stylischer Innenraum und ein Patio für den Sommer stehen zur Verfügung. Zur Begrüßung gibt es ein Glas Cava Rosé oder Bier. Der Service ist aufmerksam und unaufdringlich, berät auch gerne wenn man mit dem Weinangebot überfordert ist :d Auf der Speisekarte der HP sieht man direkt wie das Gericht der Wahl aussieht. Die Qualität ist sehr gut, toll angerichtet und von der Größe ausreichend. Auf der HP wird für die Kunden kostenfreies Parken in einem Parkhaus in der Nähe angeboten. Kein Restaurant für jeden Tag aber für besondere Anlässe eine klare Empfehlung >:d<
Antworten

Zurück zu „Lokale im SÜDEN der Costa Blanca“