App-Tipp: Too good to go

für Köche und Genießer
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6851
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: App-Tipp: Too good to go

Beitrag von girasol »

Habe das diese Woche in Deutschland mal ausprobiert und für 4,50 € beim Bäcker eine Tüte mit diesem Inhalt bekommen:

Bäckertüte.jpg
In meiner unmittelbaren Umgebung gibt's keine Läden, die mitmachen. Aber wenn ich eh da unterwegs bin, wo mitgemacht wird, schaue ich jetzt in Zukunft mal rein, ob's da gerade was gibt. Extra deswegen wo hinzufahren macht natürlich wenig Sinn. Auf diese Tüten zu spekulieren aber meiner bisher wenigen Erfahrung nach auch nicht, denn dann müsste man ja die ganze Zeit vor der App sitzen, um den Zeitpunkt der Einstellung nicht zu verpassen.
Für mich war es eine gute Sache, ich war eh vor Ort, ich konnte mal was anderes probieren. Von der Menge her war das für zwei Personen auch okay, wer haben das über zwei Tage verteilt gegessen, man könnte ja auch was einfrieren, wenn es zu viel ist. Klar, wenn jetzt was drin wäre, was man gar nicht mag, wär's blöd, aber ich esse fast alles. ;-) Und sich überraschen lassen, finde ich eh super. Ich wollte mir auch schon immer mal bei so einer Kofferversteigerung einen Koffer sichern... :d

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“