Rentenversicherung will meine NIE Nummer wissen

N.I.E., Residencia, IBI, Modelo 210, Kataster, SUMA, Pass, Erbschaft etc.
doraline
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 17:10

Re: Rentenversicherung will meine NIE Nummer wissen

Beitrag von doraline »

highgate hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 20:13
:?: :?: Bei uns hat noch keiner angefragt, liegt das evtl. daran, dass wir auch keine Adresse mehr in D haben :?: :?:
Wir haben uns in D abgemeldet, das kann es also nicht sein.
Und komisch ist auch, dass ich schon eine Mahnung bekommen habe, aber von meinem Mann wollen sie die NIE Nummer (bisher) nicht wissen
Gruss,
doraline
doraline
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 17:10

Re: Rentenversicherung will meine NIE Nummer wissen

Beitrag von doraline »

Miesepeter hat geschrieben: Sa 15. Jul 2023, 21:54 Schon 1953 beschrieb George Orwell in seinem "1984" eine Welt der totolalen Überwachung des Einzelnen ohne jede Privatsphäre und Furcht vor der Gedankenpolizei. Inzwischen hat die Realität die damalige Fiktion weit übertroffen und es kommt nur nocch schlimmer. Noch kann man sich mit etwas Phantasie dem "Big Brother" entziehen oder uninteressant machen, aber nicht mehr lange.
ja, leider ist das so
Gruss,
doraline
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Rentenversicherung will meine NIE Nummer wissen

Beitrag von brigittekoslowski »

Wo wohnst du denn?
doraline
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Mär 2023, 17:10

Re: Rentenversicherung will meine NIE Nummer wissen

Beitrag von doraline »

brigittekoslowski hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 20:11 Wo wohnst du denn?
in Alfaz del Pi
Gruss,
doraline
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Rentenversicherung will meine NIE Nummer wissen

Beitrag von brigittekoslowski »

ich denke,das ist zu weit für dich,sonst hätte ich jemanden in Denia,sie macht sowas sehr schnell und sehr kostengünstig.
Antworten

Zurück zu „RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente“