Zuchini

Antworten
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Zuchini

Beitrag von brigittekoslowski »

Hallo,nächste Woche Samstag hätte ich leckere gelbe Zuchini abzugeben.Wer hat Interesse?
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3178
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: Zuchini

Beitrag von CBF-Team »

:-? An der langen Costa Blanca ohne Nennung von Abholort und Kilopreis?
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16995
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Zuchini

Beitrag von Florecilla »

Habe gerade gestern einen großen Topf Zucchinicremesuppe aus einer (!!!) Zucchini gekocht - frisch geerntet aus Vaters heimischen Garten.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Zuchini

Beitrag von brigittekoslowski »

Na Ja ich dachte,ihr seht das ich in Benissa wohne und Geld hatte ich auch nicht haben wollen,war nur zu schade ,alles auf den Kompost zu tun,mehr als essen kann der Mensch ja nicht.Ich bin sie alle los geworden,aber ich fürchte,jetzt kommt die Gurkenschwemme bei dem feuchten Wetter.
Benutzeravatar
CBF-Team
Administratoren und Moderatoren
Administratoren und Moderatoren
Beiträge: 3178
Registriert: So 9. Aug 2009, 06:43

Re: Zuchini

Beitrag von CBF-Team »

brigittekoslowski hat geschrieben: So 23. Jul 2023, 20:13 Na Ja ich dachte,ihr seht das ich in Benissa wohne und Geld hatte ich auch nicht haben wollen,[...]
Dafür haben wir doch eine eigene Rubrik: KOSTENLOS! Verschenke oder suche... ;;)
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Antworten

Zurück zu „VERKAUFE oder tausche“