Überwintern in Spanien im Ferienhaus

Antworten
ladyLee
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 29
Registriert: Di 28. Dez 2021, 19:13

Überwintern in Spanien im Ferienhaus

Beitrag von ladyLee »

Moin,

da wir das Haus, das mir gefiel, nicht gekauft haben, überwinterten wir nun in einer Ferienwohnung, die uns durch Zufall angeboten wurde. Ideal für uns und preiswert. Der Vermieter kümmert sich aber momentan nicht um seinen Besitz, so dass es aussieht, als könnten wir unsere geplante Reise im Oktober nicht nach Albatera antreten. Jetzt suchen wir mehr oder weniger kurzfristig ein Ferienhaus zwischen Crevellente und Murcia, das wir für 200 Tage mieten können und maximal bis 500€ warm monatlich kostet. Ich habe jetzt schon alle möglichen Buchungsportale gecheckt, aber nichts gefunden, was uns zusagt. Wir möchten nicht in ein Mietshaus. Die Alternative Wohnmobil wird wohl auch entfallen, da die Campingplätze auch alle überbucht sind. Wisst ihr vielleicht noch etwas?

Danke
Benutzeravatar
snowking
activo
activo
Beiträge: 150
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 09:16
Wohnort: Salzburg bzw. Beniarbeig/Denia

Re: Überwintern in Spanien im Ferienhaus

Beitrag von snowking »

ladyLee hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 13:12 Jetzt suchen wir mehr oder weniger kurzfristig ein Ferienhaus zwischen Crevellente und Murcia, das wir für 200 Tage mieten können und maximal bis 500€ warm monatlich kostet.
Für gerade mal 500,- werdet ihr kein Haus finden, zumal inkl. Betriebskosten, wenn ich das richtig interpretiere. Außerdem wird "warm" unabhängig vom Preis ein Problem werden - die allermeisten Objekte hier (in der zivilen Preiskategorie) haben keine Heizung.

LG
snowking
Es gibt keine Instanz über der Vernunft (Sigmund Freud)
tnt369
activo
activo
Beiträge: 352
Registriert: Do 16. Mai 2019, 22:38
Wohnort: Crevillente

Re: Überwintern in Spanien im Ferienhaus

Beitrag von tnt369 »

Hallo ladyLee, hast du meine PN bekommen?
Antworten

Zurück zu „Ferienunterkünfte an der CB“