Kleiner Helfer in der Küche: die ultimative Keramikreibe...

für Köche und Genießer
Antworten
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Kleiner Helfer in der Küche: die ultimative Keramikreibe...

Beitrag von Oliva B. »

...für Apfel, Birne, Brot, Chili, Igwer, Kakaobohne, Karotte, Kartoffel, Knoblauch, Meerrettich, Muskatnuss, Orange, Paprika, Paranuss, Parmesan, Pekanuss, Schokolade, Tomate, Walnuss, Zimt, Zitrone, Zwiebel....

Mein Töchterchen hat mich mit diesem Modell beglückt und ich bin restlos bergeistert. Ein schönes Mitbringsel, mit dem schnell alles gerieben ist, was einem so unter die Finger kommt. Notfalls auch der Finger. :lol: Ich habe es bisher zum Reiben von Knoblauch und Ingwer benutzt.
Tellerreibe.JPG
Auch als Weihnachtsgeschenk geeignet
Auch als Weihnachtsgeschenk geeignet
AuS
activo
activo
Beiträge: 244
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 13:09
Wohnort: Alicante- San Juan

Re: Kleiner Helfer in der Küche: die ultimative Keramikreibe...

Beitrag von AuS »

...kann ich bestätigen...tolles Teil!
Meine ist aus Spanien! Habe sie geschenkt bekommen...
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“