Münchner Oktoberfest

Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8540
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Münchner Oktoberfest

Beitrag von nurgis »

@cbx-micha, aber das größte Volksfest einmal zu sehen, ist doch interessant! Fast die ganze Welt kennt es. Ich war, obwohl in München lebend, auch nur einmal dort. Klar, nur zum "Nageln" vom Messegelände öfter um die Nagelbuden zu ärgern, weil ich selbst mit Stecknadeln "nagelfest" bin, aber man sollte es einmal gesehen haben.
Es ist dort interessant. Man sieht Besucher aus allen Nationen der Welt. Viele haben allerdings Probleme, noch zu laufen. Das Münchner Bier ist halt gut. Ich kaufe es aber lieber im Supermarkt. ;)
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Europa“