Oktoberfest Teulada Moraira

Termine
Antworten
camahewe
activo
activo
Beiträge: 380
Registriert: Do 8. Aug 2013, 10:54

Oktoberfest Teulada Moraira

Beitrag von camahewe »

Heute Abend ist im grossen Zelt in Moraira, La Senieta, Um 19 Uhr30 Anstich. Jeden Abend spielt von 20 bis 22 Uhr eine deutsche Kapelle.
Das Oktoberfest endet am nächsten Sonntag.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8671
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Oktoberfest Teulada Moraira

Beitrag von nurgis »

Die Musik schallt dann hoch bis zu meinem Haus. Die Ratten können dann danach tanzen.
Hoffentlich nicht, denn deshalb hatte ich schon einen Kammerjäger, weil ich ungeplant schnell den Ort verlassen musste. Zumindest wird bei der Frühlings-Temperatur in Moraira das Bier fließen.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“