OK! Band on tour - Termine

Termine
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: OK! Band on tour - Termine

Beitrag von ville »

Vielen Dank für den Tip, Florecilla ! Gestern nach Mittag waren wir zum ersten Mal mal im Kawana und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Was zum Entspannen.
Das Essen war "britisch", aber gut gemacht und sehr nett serviert. Die Preise sind moderat, und wir konnten uns noch ein paar Songs eines Gitarristen mit guter Stimme und einem feinen Händchen anhören. Dort waren wir nicht zum letzten Mal !

ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“