An erster Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Forumsteilnehmer die mit rat und tat auf meine Fragen geantwortet haben. Da waren immer ganz viele gute Beiträge dabei!!!!
Meine aktuelle Frage an euch ist die ob ihr mir (jetzt doch wo es ernst wird schweren Herzens) einen Makler im Raum Altea, Denia, Calpe
empfehlen könnt mit dem ich vertrauensvoll eine Immobilie an die Hand geben kann?
Ich selber habe jetzt ein paar aus dem Internet ausgesucht und würde diese, sobald ich wieder unten bin einmal kontaktieren. Habt ihr Erfahrungen sammlen können, oder von Nachbarn und Freunden drüber gesprochen wie die in der Begleitung beim Verkauf sind? Ich finde natürlich hauptsächlich Bewertungen von Käufern, die einen zufriedenen Eindruck machen aber nichts aus der Erfahrung eines Verkäufers

costa-villas-blue.com
aus Denia
villadelmar.es
aus Calpe (ein Nachbar meinte da gibt es eine gute Begleitung)
tobiopartner.com
inmo-expert.com
aus Denia (auffalend viele gute Bewertungen)
puhhhh.... wo ich mich zum erstenmal mit dem Schritt befasse fällt mir auf wieviele Immobielienagenturen es gibt. Die Qual der Wahl würde ich sagen....
Freue mich über jede Hilfe und natürlich auch sehr gerne über "Lass die Finger davon..." (Hallo @Miesepeter)