Wetterfrust

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Benutzeravatar
Kiebitz
especialista
especialista
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 22:29

Re: Wetterfrust

Beitrag von Kiebitz »

Hat etwas geregnet, aber kein Sand.
Glück gehabt. Und heute wird wieder ein warmer und sonniger Tag.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Wetterfrust

Beitrag von Oliva B. »

Moin Kiebitz,

ich vertrau ja AEMET, und der staatliche Wetterdienst sagt für heute voraus:
Teulada 16.02.2022.png
Und das sieht mir weder warm noch sonnig aus. Wenn deine Erwartungen jedoch eintreffen, gib Bescheid.

PS: Im Hinterland der Costa Blanca ist heute trübes Wetter angesagt. Der Himmel ist grau und es tröpfelt von Zeit zu Zeit.
Zuletzt geändert von Oliva B. am Fr 16. Feb 2024, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PS
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8670
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Wetterfrust

Beitrag von nurgis »

Bei Sandregen bin ich immer froh, das mein Pool ein Hubdach hat. Vorher war das eine große Sauerrei und mit viel Arbeit und Kosten verbunden.Das Dach war natürlich auch kein Schnäppchen, erspart aber viel Ärger.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“