Casa del Maco, Calpe

Benutzeravatar
villa
especialista
especialista
Beiträge: 2478
Registriert: Do 14. Jun 2012, 11:22
Wohnort: Wald CH/Calpe

Re: Casa del Maco, Calpe

Beitrag von villa »

@Chris, ich verstehe deinen Einwand. Aber es hat das eine mit dem andern nicht viel zu tun. Wir arbeiten nicht, haben somit auch Zeit zum Kochen. Oder eben manchmal zu Essen. ich denke die Lokale in denen wir essen haben nie von Arbeitern gelebt. Wenn wir aber unterwegs sind kehren wir gerne in den Lokalen ein in denen vor allem Arbeiter Essen, meist preiswert und gut.

Tragisch ist halt dass die Löhne der Arbeiter offenbar nicht so gestiegen sind dass ein normales Arbeitsassen am Mittag noch erschwinglich ist.
Benutzeravatar
balina
especialista
especialista
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 01:18
Wohnort: fast Berlin/La Marina

Re: Casa del Maco, Calpe

Beitrag von balina »

20 bis 30 %, ich nehme an, innerhalb eines Jahres als Teuerung ist schon heftig. Ist in D nicht anders - leider. Trägt augenblicklich zur Schließung vieler Traditionsrestaurants hier in Berlin bei.

Bin gespannt, was uns im Herbst erwartet. Letzten Herbst gab es das Menue noch für so um die 10 Euro, allerdings ohne Getränk. Es ist, auch wenn wir Zeit zum Kochen hätten, einfach bequem. Keiner muß einkaufen, kochen, abwaschen.
_____________
lieben Gruß
balina

Ein bisschen Grütze unter der Mütze ist schon was nütze.
Aber ein gutes Herz unter der Weste ist wohl das Beste.
Antworten

Zurück zu „Lokale im NORDEN der Costa Blanca“