Na ja, man sollte wirklich die Pfoten von der Tastatur lassen, wenn man Fieber hat

Citronella hat geschrieben: ↑So 12. Jan 2025, 13:24 Da schließe ich mich doch gleich angute Besserung @ Frambuesa, halt dich warm!
Ganz lieben Dank für eure guten Wünsche, Fieber ist ja schon runter und - es kann nur besser werden. Aber mit dem warm halten, liebe Citronella, ist das so eine Sache bei diesem (noch) tollen, warmen Wetter
Citronella hat geschrieben: ↑So 12. Jan 2025, 13:24 Der Wind gestern war kräftig in Jalón. Heute ist er gemässigt bei momentan sonnigen 18°.
Kann ich für hier genauso bestätigen. Gestern war es reichlich windig, doch seit heute mittag ist es nur noch ein moderates Lüftlein.globetrotter11 hat geschrieben: ↑So 12. Jan 2025, 13:31 Strahlender Sonnenschein am Montgo, der Wind lässt langsam nach.....
Kann ich für hier genauso bestätigen. Gestern war es reichlich windig, doch seit heute mittag ist es nur noch ein moderates Lüftlein.globetrotter11 hat geschrieben: ↑So 12. Jan 2025, 13:31 Strahlender Sonnenschein am Montgo, der Wind lässt langsam nach.....
Danke, maxheadroom, für deine guten Wünsche - wird schon werden. Fieber ist weg und du weißt ja, mit einer gutenmaxheadroom hat geschrieben: ↑So 12. Jan 2025, 16:39 Hola Frambuesa,
auch von mir aus Bayern gute Besserung, da bin ich ja mal gespannt wie das Wetter wird wenn ich meinen Trip starte, ich hoffe ja auf etwas Waerme,