Die Erosionslandschaft rund um die Embalse de Algeciras

Ganz herzlichen Dank fürs Mitnehmen in die Sierra de Espuña. Da werden bei mir Erinnerungen wach an einige Winter,globetrotter11 hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2025, 17:52 Nach einem Besuch in Murcia haben wir noch eine Ausflug in die Sierra de Espuña unternommen.
Ja, das Barranco de Gebas ist schon eine ganz besondere Landschaft. Ähnliche Formationen findet man auch in Andalusien, vorwiegend in der Provinz Almeria (Tabernas etc.)globetrotter11 hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2025, 17:52 Die Erosionslandschaft rund um die Embalse de Algeciras
Dieser herrliche Ausblick auf den Stausee fehlt mir auch noch in meiner Foto-Sammlung der Region Murcia.globetrotter11 hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2025, 17:52 Nach einem Besuch in Murcia haben wir noch eine Ausflug in die Sierra de Espuña unternommen.
Die Erosionslandschaft rund um die Embalse de Algeciras
Gern geschehen!Josefine hat geschrieben: ↑Fr 21. Feb 2025, 15:34 Danke für die Info @globetrotter11 -
Habe ich mir notiert. Wenn Ausflüge in die Murcia-Region mal wieder anstehen, werden wir mal diese Gegend anpeilen.
Am besten dann auch zur Zeit der Mandelblüte. Toll, daß Du uns diesen Hinweis auch noch gegeben hast.![]()