Ich muss zugeben, dass ich früher BurgerKing Fan war. Die hatten immer deutlich mehr Biss und Geschmack,
wahrscheinlich auch nur Holzkohlenaroma, als das labrige und meist fade McDonalds Zeug, wo ich schon mehr als 10 Jahre nicht mehr war.
Irgendwann fand ich aber, dass die BurgerKing Preise in D aus dem Ruder laufen und habe es drastisch reduziert.
Und gestern stand ich mit offenem Mund an diesen neumodischen Bestell Terminals und scrollte so durch die Menus,
da sehe ich eins für 18,90€. Ich war schockiert. So viel für eine Frikadelle/Bullete, ein Brötchen, etwas Salat/Käse, nen größeren Klecks Sossen und ne Handvoll Pommes. Die Cola aus dem Konzentrat Kanister kostet für das Glas dann max. 40cent.
Dafür kann ich im Steakhouse richtig gut essen.
Entschuldigung, aber wir sind in Spanien, wo angeblich deutlich weniger verdient wird, als in D. Was kosten die Menus denn dort heute? 25€?
Ich war damals schon grummelig, als die ersten Menus in D 9€ kosteten. Da war ich noch regelmässig in den USA und dieselben Menus dort für 3$ gewohnt. Naja, ich werde da sehr lange nicht mehr essen.
P.S. Ich mag die Kentucky Fried chicken Version bei den Hühnchen Buckets am liebsten, so verschieden sind die Geschmäcker