Handyverbindung ES nach D funktioniert nicht

Mobil & Festnetz, FAX, Verträge
Benutzeravatar
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator
Beiträge: 3063
Registriert: So 1. Jun 2014, 17:29
Wohnort: Altea

Re: Handyverbindung ES nach D funktioniert nicht

Beitrag von chris »

Da liegt wohl eher die Vermutung nahe, dass es an einer Inkompatibilität zwischen eurem spanischen Anbieter und ausländischen Netzen liegt, da eure deutschen Frühschoppen-Freunde mit ihrer deutschen Hauptstadt-SIM definitiv in einem spanischen Netz eingebucht waren, als ihr sie testweise angerufen habt.
Saludos,
Chris
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 4139
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Handyverbindung ES nach D funktioniert nicht

Beitrag von Josefine »

.
Danke @chris, da hast Du natürlich recht. ;-)
Gruß Josefine :)
Antworten

Zurück zu „Telefon/Handys“