Spanische Biere

typisch Gewürze, Kräuter, Spezialitäten, Meeresfrüchte, Wurstwaren, Käse, Schinken, Weine, Liköre usw.
BeJo
activo
activo

Re: Spanische Biere

Beitrag von BeJo »

Mein Favorit ist Victoria Málaga…
Gib jedem Tag die Chance dein bester zu sein
chris
Tech-Supporter und Moderator
Tech-Supporter und Moderator

Beitrag von chris »

Sag mir wieso.....
:d

Ich hatte das auch einige Zeit im Ausschank, vor allem wegen des sympathische Protagonisten "El Alemán".

Allerdings haben die offenbar in den letzten ein, zwei Jahren ganz massiv in Werbung investiert, zumindest habe ich den Eindruck, dass man inzwischen überall Schirme und Gestühl von Victoria sieht, was dem Bier etwas seiner Coolness nimmt, und da direkt neben Victoria bei Consum auch das Höchster für weniger Geld steht, kaufe ich normalerweise dieses. Denn geschmacklich kann ich da keinen wirklichen Unterschied feststellen, eventuell wenn man beide parallel und bewusst genießt, aber nicht aus der Erinnerung heraus.
Saludos,
Chris
BeJo
activo
activo

Beitrag von BeJo »

mir schmeckt es einfach… Höchster kenne ich nicht, muss ich mal testen. Hab auch ne ganze Weile Mahou getrunken, Viktoria gefällt mir aber deutlich besser und, wie du schon erwähnt hast, ist die Aufmachung echt cool… erinner mich immer an den Durstigen Man vom Tuborg Bier. Bei Bilder machen richtig Durst!
Gib jedem Tag die Chance dein bester zu sein
Chris_W
activo
activo

Beitrag von Chris_W »

Victoria Malaga gab es vor einiger Zeit bei Consum im Angebot, da habe ich mir auch ein 8-Pack mitgenommen. Hat mir auch gut geschmeckt, bin sonst der Mahou oder Estrella Galicia (nicht Estrella Damm) Trinker aber das Victoria hole ich mir auf jeden Fall nochmal.
Antworten

Zurück zu „Spanische Spezialitäten“