Wii , Fit Plus & das Balance Board

Platz für alles, was in keine andere Rubrik des Forums passt und KEINEN Bezug zur Costa Blanca oder Spanien hat
Antworten
seren
seguidor
seguidor

Wii , Fit Plus & das Balance Board

Beitrag von seren »

Hallo Ihr Lieben *wink*

Da ich eine Wii -Konsole , das Balance Board und diverse Fitness-Spiele ( ich nenn sie Programme ...) von Nintendo habe ...

Möchte ich mal fragen ob es hier im Forum noch andere "Mitspieler" gibt .

Ich nutze mein Board & 3 Fitnessprogramme seit Anfang Oktober jeden Tag ; und was soll ich sagen ...Ich fühle und sehe eine körperliche Veränderung ... Bin auch dank des Yogas-Prog."ausgewogener " geworden ...

Fühlen im Sinne von : ich fühle mich fitter & hab mehr Ausdauer ; körperlich habe ich ( auch dank etwas Ernährunsgumstellung ...) knapp 3 Kilo abgenommen und bin eine Kleidergröße runter ... :-D Meine Tochter sagte mir gestern daß man auch figurtechnisch sieht das ich täglich " Sport" treibe ...

Nun nur nicht lachen , im Active Spiel benutzt man ein Theraband und beim Joggen & einigen Muskelübungen nutze ich Hanteln bis zu 5 Kilo ...

~~~

Okay, zurück zu meiner Frage ...

Habt Ihr oder Bekannte von Euch das System und könnt Ihr auch Erfahrungswerte mitteilen ?

~~~

Gerne schreibe ich zum System noch mehr , stelle auch gerne Bilder von einigen Übungen ein ...

LG seren
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt ...Ich fange seit dem 09.12.2010 mit dem Neuerlernen vom Gehen an ...
cola trinker
activo
activo

Re: Wii , Fit Plus & das Balance Board

Beitrag von cola trinker »

Wir haben auch die Wii incl. BB.

Zusätzlich haben wir aber auch noch eine Matte, auf der Mann richtig laufen, springen und steppen kann. Die schaft für das Training m.M. nach mehr als das reine BB.

Bild

Die passenden Spiele kommen aus der Family Trainer Serie. Musst mal bei Amazon gucken:

Liebe Grüße aus dem Norden

Torsten
seren
seguidor
seguidor

Beitrag von seren »

@cola trinker

Wie Du anhand des Screens in der PN sehen kannst : Danke für den Tip , ist bestellt und wird am Samstag im Kreise der Lieben gespielt :-D
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt ...Ich fange seit dem 09.12.2010 mit dem Neuerlernen vom Gehen an ...
cola trinker
activo
activo

Beitrag von cola trinker »

Schön das ich Dir helfen konnte. Wirst viel Spaß mit haben. ;;)
Liebe Grüße aus dem Norden

Torsten
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin

Beitrag von Florecilla »

seren hat geschrieben:Nun nur nicht lachen , im Active Spiel benutzt man ein Theraband und beim Joggen & einigen Muskelübungen nutze ich Hanteln bis zu 5 Kilo ...
Wieso sollte das zum Lachen sein? Auch wenn ich kein Nutzer dieser Art Spiele bin und eine andere Form des Sports bevorzuge, Bewegung ist Bewegung und trägt - egal in welcher Form - auch Früchte (vorausgesetzt man belohnt sich nach getaner Arbeit nicht mit Leckerlis ;) ).
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Die Café-Lounge“