Jeden Sonntag (außer bei Regen) kann man über: www.Radio-Denia.eu eine Liveübertragung
vom Rastro in Teulada hören. Es spielt eine Rock n Roll Band. Es werden auch gerne
Grüße übermittelt und Hörerwünsche gespielt. Sehr bekannt ist auch der "Teulada-Rastro-Blues".
In dem Stück singt Jonny dann unter anderem vom "Tupperware-Mann", das bin dann ich.
Ich habe meinen Stand gegenüber der Band.
Wer also gerne Rock n Rollmusik hört, kann dies live vor Ort, oder über das Internetradio tun.
Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal reinhören würde.
Ingo
Internet-Radio vom Trödelmarkt in Teulada
- Frido Vargas
- bisoño
Re: Internet-Radio vom Trödelmarkt in Teulada
Rastro und Rock´n Roll...auch nicht schlecht 

Ja ist schon eine tolle Sache.
Es werden übrigens auch Hörerwünsche erfüllt
und Grüße können natürlich weltweit versendet werden.
Ingo
Es werden übrigens auch Hörerwünsche erfüllt

und Grüße können natürlich weltweit versendet werden.
Ingo
Hallo Ingo
Hab mich grad mal reingeklinkt in Radio Denia. Ist zur Zeit nicht meine Musik, dafür für andere. Gut so. Ist die Liveübertragung am Sonntag von 10.00 bis 13.30 Uhr? So habe ich es wenigstens aus dem Programm interpretiert. Dann werde ich natürlich das Rock n Rollkonzert mal anhören. Danke für den Tip.
Hab mich grad mal reingeklinkt in Radio Denia. Ist zur Zeit nicht meine Musik, dafür für andere. Gut so. Ist die Liveübertragung am Sonntag von 10.00 bis 13.30 Uhr? So habe ich es wenigstens aus dem Programm interpretiert. Dann werde ich natürlich das Rock n Rollkonzert mal anhören. Danke für den Tip.
Es grüsst
Rio
Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.
Rio
Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.