Nimmt China bald Einfluss auf Spaniens Politik?

Ereignisse und aktuelle Geschehnisse aus Politik, Wirtschaft und Umwelt (Klima-, Natur- und Tierschutz) werden hier diskutiert.
Gast3
apasionado
apasionado

Re: Nimmt China bald Einfluss auf Spaniens Politik?

Beitrag von Gast3 »

Florecilla hat geschrieben:
Clark hat geschrieben:Warum schreist Du mich an? (Fettschrift im Inet bedeutet anschreien)
Nicht ganz richtig, Clark. GROSSBUCHSTABEN bedeuten Schreien. Fettschreibung ist lediglich eine Hervorhebung von Textteilen.

Aber ihr seid euch ja auch so einig geworden :)
Hola Florecilla,

Nun, ich kannte das aus einem anderen Forum anders. Aber egal, hier kann man wenigstens reden (schreiben) und Missverständnisse klären, das gibt es woanders wiederum gar nicht.
Ich wünschte gerade, ich könnte schon im März zum Forentreffen wieder in Spanien sein.

Saludos, Clark.
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Nachdem China bereits mit 5,6 Milliarden Euro Spanien unterstützt, hat jetzt auch der Wüstenstaat Katar ein Investitionspaket von 3 Milliarden Euro geschnürt. Darin enthalten sind 300 Millionen Euro für die kriselnden Sparkassen.Weiter lesen
Oliva B.
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Wieder einmal hoffen Spaniens Banken auf eine chinesische Geldspritze

Spaniens Banken suchen dringend Investoren, um die strengeren Regeln der Finanzbranche erfüllen zu können. Offenbar sollen chinesische Staatsfonds Interesse angemeldet haben. Doch bisher dementiert China die Gerüchte. Weiterlesen im Handelsblatt
Antworten

Zurück zu „Spanien aktuell“