Daniela Katzenberger in Torrevieja
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Auf einer der diversen "offiziellen" Facebook-Seiten von Daniela Katzenberger wurde die Eröffnung des Cafés in Torrevieja jetzt ebenfalls bestätigt. 

- lamarina
- apasionado
Re: Daniela Katzenberger in Torrevieja
Die Spannung bleibt erhalten, VOX wird bestimmt auch darüber berichtenFlorecilla hat geschrieben:Auf einer der diversen "offiziellen" Facebook-Seiten von Daniela Katzenberger wurde die Eröffnung des Cafés in Torrevieja jetzt ebenfalls bestätigt.

-
- bisoño
Hallo, liebes Forum!
Das ist mein erster Eintrag..
... wollte hier nur Bescheid sagen, dass wenn ich Glück habe und nicht arbeiten muss, auf jeden Fall auch das Café Katzenberger am Freitag besuchen werde!! Egal, wie es wird.. ich freu mich drauf!

Das ist mein erster Eintrag..
... wollte hier nur Bescheid sagen, dass wenn ich Glück habe und nicht arbeiten muss, auf jeden Fall auch das Café Katzenberger am Freitag besuchen werde!! Egal, wie es wird.. ich freu mich drauf!

- Florecilla
Hallo CarmenMorate (schöner Nick),CarmenMorate hat geschrieben:Hallo, liebes Forum!
Das ist mein erster Eintrag.
herzlich willkommen im Costa-Blanca-Forum. Es wäre schön, wenn du deinen zweiten Beitrag in der Rubrik Hallo! Ich bin neu hier ... postest und dich unseren Mitgliedern ein wenig vorstellst.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Besuch im "Katzen-Café".
-
- bisoño
Es ist total windig... Daniela steckt im Stau fest.. abgesehen davon, dass halb Madrid hier ist, sind heute sämtliche Strassen gesperrt wegen dem Kukuksclan-ähnlichen Osterspektakel... alle in einer Reichweite von 100 km wohnenden Deutschen, alle über 50, tummels sich um das Café herum... Türsteher: "Wir haben Anweisung, keinen rein zu lassen.."
hahahahahaha Ich find´s köstlich!
Ich fahr nach Hause und zieh mich um..
später mehr Info....
hahahahahaha Ich find´s köstlich!
Ich fahr nach Hause und zieh mich um..
später mehr Info....
Ja dann mach`mal. Kann ja lustig werden.
Ich kann es einfach nicht begreifen, was da genau passiert, dass so viele Menschen dem großen Nichts entgegen rennen.
Ich kann es einfach nicht begreifen, was da genau passiert, dass so viele Menschen dem großen Nichts entgegen rennen.

LG
Helena
Helena
- Florecilla
Interessant, ich hätte das interessierte Publikum jünger eingeschätzt ... so kann man sich täuschen.CarmenMorate hat geschrieben:alle über 50, tummels sich um das Café herum
- lamarina
- apasionado
Cafe Katzenberger in Torrevieja eröffnet
Am Karfreitag um 19 Uhr wurde das Cafe Katzenberger in Torrevieja eröffnet. Was sich zuerst wie ein 1. April Scherz anhörte, war doch keiner. Hunderte Schaulustige waren im Puerto Marina Salinas (neuer Jachthafen) anwesend. Eigentlich fehlte nur noch der rote Teppich für den Empfang von Daniela Katzenberger. Dieser hatte Ähnlichkeiten mit solchen von Topstars. Zwei Mercedes fuhren um 20 Uhr 40 vor und gaben dem Warten ein Ende. In Torrevieja war auf den Strassen reger Verkehr. Eine Stunde musste man für die Durchfahrt bis zum Yachthafen Geduld haben.
Die zahlreichen Bars und Restaurants sind im Hochsommer ein angenehmer Ort, zur Eröffnung wehte ein kalter Wind.
Das Cafe Katzenberger bietet eine grosse Terrasse mit direktem Blick auf den Yachthafen und die Stadt.
Man darf gespannt sein ob das neue Angebot ein Erfolg wird.
Die zahlreichen Bars und Restaurants sind im Hochsommer ein angenehmer Ort, zur Eröffnung wehte ein kalter Wind.
Das Cafe Katzenberger bietet eine grosse Terrasse mit direktem Blick auf den Yachthafen und die Stadt.
Man darf gespannt sein ob das neue Angebot ein Erfolg wird.
- Florecilla
"Mitten drin statt nur dabei" - und die ersten Bilder der Café-Eröffnung gibt es im Costa-Blanca-Forum.
Klasse, lamarina!
Klasse, lamarina!
- lamarina
- apasionado
Danke, habe mir auch Mühe gegeben, vielleicht gibt es ja bald wieder einen Event :-)Florecilla hat geschrieben:"Mitten drin statt nur dabei" - und die ersten Bilder der Café-Eröffnung gibt es im Costa-Blanca-Forum.
Klasse, lamarina!