girasol hat geschrieben:@ Bruja: Also nochmal: Für mich geht es hier nicht um die Äußerung einer Meinung, da kannst du ruhig eine andere haben als ich (wobei ich in diesem Fall nicht weiß, ob Letizia magersüchtig ist oder nicht oder was ihr Mann nachts so macht, ich kenne nämlich weder die eine noch den anderen persönlich.). Für mich geht es einzig und allein darum, dass ich deine Bemerkungen wie "Monster" und "Schande" über einen Menschen einfach völlig daneben finde.
Gruß
girasol
Wenn Letizia in Deinen Augen gesund aussieht, dann stehst Du wahrscheinlich ziemlich alleine da mit Deiner Meinung. Über dieses Thema wird doch in der spánischen Presse - und nicht nur in der spanischen -
seit Jahren spekuliert und geschrieben. Und was der "Prinzgemahl" des Nächtens macht - ich bin und war nicht dabei - vielleicht solltest Du Dich an die Medien wenden und Dich beschweren! Mir persönlich ich es egal, ob L magersüchtig ist/oder sein sollte und sonstiges!.
Aber wie diese Frau aussieht finde ich mit Sicherheit nicht schön, ob es sich um eine Prinzessin handelt oder sich um meine Nachbarin handeln würde! Jedem Tierchen sein Pläsierchen!!!!! Ich lasse mir meine persönliche Meinung von Niemanden nehmen! , ob es Dir oder anderen Usern passt oder nicht!