Benzinköpfe im Forum?

Bitte keine erotischen Gesuche!
Antworten
haSienda
especialista
especialista
Beiträge: 1798
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 02:29

Benzinköpfe im Forum?

Beitrag von haSienda »

Hallo zusammen..!

Bin ja erst seit wenigen Stunden bei Euch...und direkt fällt mir was für diese Rubrik ein (konnte keinen bestehenden Thread finden):
Gibt es hier Menschen die (wie ich) eine Affinität zu altem Blech haben?
Bin begeisterter Autobastler (an alten Kisten wohlgemerkt, keine "Bling-Bling"-Autos), kenne mich auch ein wenig damit aus und suche eine "Bastelgemeinschaft". Vielleicht besucht man auch einmal Ausstellungen/Märkte/Treffen gemeinsam, tauscht sich (und/oder Werkzeug) aus und führt ein paar Benzingespräche.

Würde mich freuen...

Gruss

Derek
Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“