Mich freut´s auch - hab fleissig die Daumen gedrückt.

Ich will ja nichts sagen....., Psssst!Florecilla hat geschrieben:Ja, so ein Meistertitel kann sogar heilende Wirkung haben. Mein Florecillo konnte mich gestern nicht zum Forentreffen begleiten, weil es ihm nicht so gut ging und er - sagen wir mal - lieber in der Nähe eines WCs bleiben wollte. Und was soll ich sagen: Als ich Stuuunden später gut gelaunt vom Forentreffen nach Hause kam, verkündete er mir freudestrahlend, dass der BVB Meister geworden sei und es ihm selbst schon viiieeel besser ginge und er mich sonntags bestimmt wieder überall hin begleiten könne. Aaaahaaa !!!
Na warte ... meine Rache wird fürchterlich sein
Ich muss noch ein bisschen warten. Aber sie werden es schon noch schaffen - die Gladbacher !girasol hat geschrieben:[...] Ich habe auch Grund zur Freude, denn der VfB hat den direkten Abstieg gestern auch endgültig vermieden. [...]
Klar, der kommt ja auch aus dem SchwabenlandHelena hat geschrieben: Ein toller Trainer, nicht nur fachlich
Und wie ! Mit so einem Endspurt hätte wohl keiner gerechnet.Helena hat geschrieben:Aber hallo! Klar geht es aufwärts mit unseren Gladbachern!