Mai-Rätsel 2011
Re: Mai-Rätsel 2011
tja, MEINE Vorlage :-)))
Hallo Maratonto,
ich bin ja nicht böse, wenn ich den Punkt nicht kriege, aber ich finde das schon ein wenig Krümelkackerei. Es sind ja in jedem Falle Nudeln.
LG
Rexili
ich bin ja nicht böse, wenn ich den Punkt nicht kriege, aber ich finde das schon ein wenig Krümelkackerei. Es sind ja in jedem Falle Nudeln.
LG
Rexili
-
- apasionado
Richtig!!Tiburona hat geschrieben:tja, MEINE Vorlage :-)))
Och nöööö, das hatten wir vor einiger Zeit schon einmal. Nicht so streng sein, Rexili.Rexili hat geschrieben:Hallo Maratonto,
LG
Rexili

Gruß Uschi
Liebe Uschi,
darum geht es nicht, ich bin nicht wild auf die Punkte, wirklich nicht.
Ich sah nur förmlich das Mehl auf den Nudeln und als dies verneint wurde, überlegte ich in eine andere Richtung. Das es dann schließlich doch Nudeln waren, hat mich doch etwas verstimmt.
Nichts für ungut.
LG
Rexili
darum geht es nicht, ich bin nicht wild auf die Punkte, wirklich nicht.
Ich sah nur förmlich das Mehl auf den Nudeln und als dies verneint wurde, überlegte ich in eine andere Richtung. Das es dann schließlich doch Nudeln waren, hat mich doch etwas verstimmt.
Nichts für ungut.
LG
Rexili
Hallo,
ein neues Rätsel:
Um was für ein Auto handelt es sich hier? Ich meine nicht die Marke und auch nicht das Modell
sondern die Funktion.

Gruß
girasol
ein neues Rätsel:
Um was für ein Auto handelt es sich hier? Ich meine nicht die Marke und auch nicht das Modell

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Safety-Car der Formel 1 ?girasol hat geschrieben:Um was für ein Auto handelt es sich hier? Ich meine nicht die Marke und auch nicht das Modellsondern die Funktion.
-
- apasionado
der schnellste Notarztwagen der Welt hier
Uschi
Uschi
Na, Florecilla - herzlichen Glückwunsch! Das ging ja flott
In der Tat: Es ist das Safety-Car der Formel 1. Der Fahrer, Bernd Mayländer, war vor kurzem mit seinem Auto bei uns in der Firma zu Gast und hat interessante Einblicke in seine Aufgabe und den Formel 1 Zirkus gegeben. Und ich konnte sogar mal Probe sitzen - nicht schlecht, muss ich sagen

Gruß
girasol
In der Tat: Es ist das Safety-Car der Formel 1. Der Fahrer, Bernd Mayländer, war vor kurzem mit seinem Auto bei uns in der Firma zu Gast und hat interessante Einblicke in seine Aufgabe und den Formel 1 Zirkus gegeben. Und ich konnte sogar mal Probe sitzen - nicht schlecht, muss ich sagen

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Aurelius Augustinus
-
- apasionado
Glückwunsch, Florecilla!
Hätte mich auch gewundert, wenn die Spanier den schnellsten Notarztwagen der Welt hätten
Gruß Uschi
Hätte mich auch gewundert, wenn die Spanier den schnellsten Notarztwagen der Welt hätten

Gruß Uschi
-
- apasionado
Verstehe ich. Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen mit den Nudeln zu posten.Rexili hat geschrieben:
LG
Rexili
Gruß Uschi