ich bin zur Zeit im Haus meiner Eltern in Denia und betreue dort eine kleine Renovierung. Nun habe ich von einem Welpen gehört, der abgegeben wurde und habe für diesen Welpen (7 Wochen) eine neue Familie besorgt. Das Problem ist: Der Hund muss nach Deutschland reisen!
Daher: Fliegt jemand zufällig von Euch nach Deutschland oder hat gerade Besuch, der in den nächsten Tagen nach Deutschland fliegt? Vielleicht sogar jemand, der sich traut, den Hund mit IN die Kabine zu nehmen?
Ich würde den Hund leicht sediert mit allen nötigen Papieren (EU-Pass, Zertifikat etc.) und komplett geimpft zum Flughafen bringen und die Abholung in Deutschland würde ich auch komplett organisieren. Für den Flugpreis komme ich selbstverständlich auch selbst auf.
Die neue Familie wohnt in der Nähe von Heidelberg. Beste Option wäre daher ein Flug von Alicante oder Valencia? nach Frankfurt. Aber auch Köln, Düsseldorf o.ä. würde ich irgendwie geregelt bekommen.
Bitte helft mir, dass die Kleine möglichst schnell in ihre neue Heimat fliegen kann!!
Falls mir jemand vorübergehend eine Flugkiste, auch für die kommenden Nächte hier im Haus "als Nest" (momentan hab ich nur eine Tasche) leihen kann, wäre das natürlich auch genial! Zahle auch Leihgebühr, wenn es sein muss.

Liebe Grüße aus Denia,
Frederike