Ich suche ganz dringend eine Frau die in Spanien lebt.
Ich suche ganz dringend eine Frau die in Spanien lebt.
Hallo!
Ich suche sehr dringend nach einer Frau die in Spanien lebt. Ihr Name ist H.K.S.. Die letzte Adresse die ich von ihr habe ist in Denia Alicante.
Die Adresse führt mich jedoch zu einem Hotel.
Die Deutsche Botschaft in Spanien gibt mir keine Informationen, außerdem führen die wohl kein Melderegister. Die Stadtverwaltung in Denia konnte mir sagen dass zumindest eine H. K. in Denia eingetragen ist, jedoch unter einer anderen Straße und das dürfen sie mir nicht sagen weil dass das Gesetz verbietet. Jetzt habe ich die Nummer einer C. K. gefunden, möglicherweiße eine Tochter, jedoch erreiche ich dort niemanden. Frau H.K.S. hat, laut meinen Informationen einmal Geld für einen Friedhofsverband gespendet, jedoch spricht dort niemand Deutsch oder Englisch und hat auch keine Lust mich zu verstehen oder mir zu helfen.
Hat jemand Bekannte in der Ecke? Kann mir jemand sagen wie ich sie finde? Ist vielleicht jemand superbegabt und findet die Nummer oder die aktuelle Adresse im Internet? Ich bin ratlos und tippe mir seit Tagen die Finger wund.
Bitte jetzt keine Antworten a la "geh doch zu "Vermisst!". Das worum ich die Frau bitten möchte geht keinen Menschen etwas an und das hat leider auch nicht mehr Zeit bis ein Fernsehteam angerückt ist.
Ich weiß dass hier ist eigentlich sinnlos aber ich hoffe so sehr dass es klappt...
(Ich habe die Namen anonymisiert, für den Fall das jemand mir genauer helfen kann sage ich sie natürlich demjenigen)
Vielen lieben Dank fürs lesen!
Anna
Ich suche sehr dringend nach einer Frau die in Spanien lebt. Ihr Name ist H.K.S.. Die letzte Adresse die ich von ihr habe ist in Denia Alicante.
Die Adresse führt mich jedoch zu einem Hotel.
Die Deutsche Botschaft in Spanien gibt mir keine Informationen, außerdem führen die wohl kein Melderegister. Die Stadtverwaltung in Denia konnte mir sagen dass zumindest eine H. K. in Denia eingetragen ist, jedoch unter einer anderen Straße und das dürfen sie mir nicht sagen weil dass das Gesetz verbietet. Jetzt habe ich die Nummer einer C. K. gefunden, möglicherweiße eine Tochter, jedoch erreiche ich dort niemanden. Frau H.K.S. hat, laut meinen Informationen einmal Geld für einen Friedhofsverband gespendet, jedoch spricht dort niemand Deutsch oder Englisch und hat auch keine Lust mich zu verstehen oder mir zu helfen.
Hat jemand Bekannte in der Ecke? Kann mir jemand sagen wie ich sie finde? Ist vielleicht jemand superbegabt und findet die Nummer oder die aktuelle Adresse im Internet? Ich bin ratlos und tippe mir seit Tagen die Finger wund.
Bitte jetzt keine Antworten a la "geh doch zu "Vermisst!". Das worum ich die Frau bitten möchte geht keinen Menschen etwas an und das hat leider auch nicht mehr Zeit bis ein Fernsehteam angerückt ist.
Ich weiß dass hier ist eigentlich sinnlos aber ich hoffe so sehr dass es klappt...
(Ich habe die Namen anonymisiert, für den Fall das jemand mir genauer helfen kann sage ich sie natürlich demjenigen)
Vielen lieben Dank fürs lesen!
Anna
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Re: Ich suche ganz dringend eine Frau die in Spanien lebt.
Hallo Anna,
herzlich willkommen im Costa-Blanca-Forum.
Eine schwierige Aufgabe stellst du uns hier. Aber vielleicht ist das Glück ja auf deiner Seite. Möglicherweise wäre es sinnvoll, wenn du ein bisschen über den Hintergrund der gesuchten Person bekannt gibst. Wie alt ist die Dame, lebt sie schon lange in Spanien, ist sie deutsche Staatsangehörige, war oder ist sie für eine der bekannten (deutschen) Organisationen tätig.
Sollte sich einer unserer Mitglieder per PN bei dir melden, würde ich auch empfehlen, den Grund für die Suche zu nennen. Könnte ja sein, dass du die Dame aus nicht lauteren Gründen suchst, was ich dir aber natürlich nicht unterstellen möchte. Mit ein bisschen Offenheit findet sich vielleicht jemand, der dir bei der Suche behilflich sein kann.
Kennst du selbst dich in der Provinz Alicante bzw. in und um Denia aus?
herzlich willkommen im Costa-Blanca-Forum.
Eine schwierige Aufgabe stellst du uns hier. Aber vielleicht ist das Glück ja auf deiner Seite. Möglicherweise wäre es sinnvoll, wenn du ein bisschen über den Hintergrund der gesuchten Person bekannt gibst. Wie alt ist die Dame, lebt sie schon lange in Spanien, ist sie deutsche Staatsangehörige, war oder ist sie für eine der bekannten (deutschen) Organisationen tätig.
Sollte sich einer unserer Mitglieder per PN bei dir melden, würde ich auch empfehlen, den Grund für die Suche zu nennen. Könnte ja sein, dass du die Dame aus nicht lauteren Gründen suchst, was ich dir aber natürlich nicht unterstellen möchte. Mit ein bisschen Offenheit findet sich vielleicht jemand, der dir bei der Suche behilflich sein kann.
Kennst du selbst dich in der Provinz Alicante bzw. in und um Denia aus?
Hallo Anna,
leider mussten wir deinen Suchbeitrag entfernen. Er verstößt gegen das Datenschutzgesetz. Auch wenn du der Frau helfen willst, so gibst du doch Dinge preis, die ihr nicht recht sein können.
Wir haben die entsprechenden Passagen editiert und nur noch die Initialen ihres Namens stehen gelassen. Wir bitten um Verständnis.
Wer jemanden kennt, auf den diese Angaben zutreffen, möge sich bitte
per Email admin@costa-blanca-forum.de an uns wenden, wir werden den Kontakt zu Anna vermitteln.
leider mussten wir deinen Suchbeitrag entfernen. Er verstößt gegen das Datenschutzgesetz. Auch wenn du der Frau helfen willst, so gibst du doch Dinge preis, die ihr nicht recht sein können.
Wir haben die entsprechenden Passagen editiert und nur noch die Initialen ihres Namens stehen gelassen. Wir bitten um Verständnis.
Hier noch einmal die Zusammenfassung der Daten, der Veröffentlichung wir verantworten können:Anni2812 hat geschrieben:Hallo und danke für die Willkommensgrüße!
Ich fange mal von hinten an. Ich selbst kenne mich nicht in Denia aus. War das letzte mal vor 14 Jahrenin Spanien und damals in Alicante :(.
Was ich zu der Dame weiß ist leider nicht allzu viel. Seit gestern weiß ich dass sie am ******1945 geboren wurde als, ich schreibe die Namen jetzt einfach mal aus, Hildegard K****. Sie heiratete irgendwann einen W**** S******** und nahm den Namen Hildegard K**** S******** an. Zuletzt hat sie vermutlich in oder bei Mainz gelebt. Ich halte es für möglich dass sie eine Tochter (oder Schwester?) namens Christiane K**** hat, denn so eine lebt zumindest in Denia, ich erreiche sie aber nicht.
Hintergrund der ganzen Suche ist folgender: Frau K**** S******** gehört hier in Deutschland ein Haus. Es ist das schönste Haus der ganzen Stadt Weida. Oben 2 Etagen mit 4 Wohnungen und unten ein süßes kleines Cafe drin. Ich lerne im August aus und möchte mich in diesem Cafe gern verwirklichen. Editiert.
Das Problem ist, ich vermute ich bin nicht die einzige die auf der Suche nach ihr ist. Editiert
So, jetzt war ich so offen und ehrlich wie es nur ging. Ich will dieser Frau nix böses, sondern eigentlich nur etwas gutes tun. Außerdem möchte ich meine Zukunft sichern.
Danke
- -Hildegard K.... S........ (der erste Teil ihres Doppelnamens ist ihr Geburtsname, den zweiten erhielt sie durch ihre Heirat, die Pünktchen entsprechen der tatsächlichen Anzahl der Buchstaben),
- sie besitzt ein Haus in der deutschen Stadt Weida (ihre derzeitige Adresse ist dort nicht bekannt),
- Alter ca. 66 Jahre,
- wohnhaft in Dénia , früher evtl. in oder um Mainz,
- hat dort evtl. eine Tochter oder Schwester namens Christine.
Wer jemanden kennt, auf den diese Angaben zutreffen, möge sich bitte
per Email admin@costa-blanca-forum.de an uns wenden, wir werden den Kontakt zu Anna vermitteln.
CBF-Team
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Costa-Blanca-Forum.de: Gemeinsam erleben, entdecken und teilen!
Wow, super! Danke für eure Hilfe. Das mit den Daten hatte ich mir schon gedacht... Aber so ist es ja auch super. Danke!
Hallo Anni
Siehst, unsere zwei tüchtigen und liebenswerten Frauen vom CBF Team helfen noch, auch wenn es kaum mehr möglich ist (hier wegen dem rechtlichen Aspekt). Ja es hat wirklich noch deutsche Perlen in Spanien und selbstverständlich auch in Deutschland. Anni ich drücke dir die Daumen, dass du die gesuchte Frau findest.
Siehst, unsere zwei tüchtigen und liebenswerten Frauen vom CBF Team helfen noch, auch wenn es kaum mehr möglich ist (hier wegen dem rechtlichen Aspekt). Ja es hat wirklich noch deutsche Perlen in Spanien und selbstverständlich auch in Deutschland. Anni ich drücke dir die Daumen, dass du die gesuchte Frau findest.
Es grüsst
Rio
Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.
Rio
Zwanzig Kilometer von der Küste entfernt, fängt Spanien meist erst richtig an.
Am 03.08 und am 05.08 erscheint in den Costa Blanca Nachrichten ein Artikel, dass ich die Dame suche
!
Drückt mir die Daumen!

Drückt mir die Daumen!
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Hallo Anni,
sind die Anzeigen erschienen und gab es schon eine Reaktion?
- betty-calpino
- apasionado
Florecilla hat geschrieben:Hallo Anni,
Hallo Florecilla
Erschienen sind sie CBN - Service Heft - Allerlei anderes Gesuche
Saludo Betty
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren