Hi Betty,
leider kenne ich diese Strasse auch nicht. Allerdings ist Las Rotas ein (sehr schöner) Stadtteil von Denia.Dort gibt es soviele Strässchen und Bebauungen,dass es ähnlich wäre als würdest du diese Strasse am Montgo suchen. Du solltest dir auf jeden Fall eine Beschreibung vom Makler/Vermieter/Verkäufer geben lassen,sonst ist es wahrscheinlich hoffnungslos...
viel Glück!
Sie müssen sich zuerst nach den Schildern nach Denia richten und dann Las Rotas (oder Les Rotes). Auch steht manchmal ¨MR Hotel Las Rotas¨ angeschrieben. Etwa 100 Meter nach diesem Hotel geht es rechts ab, bei einem schwarzen Anker wo Lloma del Castañar dran steht.
Falls Du Dich gar nicht auskennst erste Orientierung Hafen , dann Hotel Port Denia dann bist Du schon auf der richtigen Strasse Richtung Javea, aber da dann abbiegen nicht vergessen nach Las Rotas.
Viel Erfolg.
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
pedrokw hat geschrieben:@Betty - auweia - laut meinem TomTom (neueste Version und Karte) gibt es diese Straße gar nicht ....
Hoffe, dass es das Haus gibt ....
Saludos - bis dann >>>
Hola Pedro,
habe ich auch zuerst probiert nada aber das will nichts heissen bei Navi´s
Aber wie man sieht das net weiss alles , vergisst nix und ist doch ab und zu zu was zu gebrauchen
Saludos
maxheadroom
Hola nochmal,
so wie es aussieht ist das eine Areal Beschreibung und die Strasse heisst nochmal extra oder es ist an der Calle de Siri, also nochmal nachfragen, auf jeden Fall stimmt die Richtung in meinem ersten Beitrag,
muchos suerte
saludos
maxheadroom
maxheadroom hat geschrieben:Etwa 100 Meter nach diesem Hotel geht es rechts ab, bei einem schwarzen Anker wo Lloma del Castañar dran steht.
So sieht die Einfahrt zu dem Wohngebiet (Hügel) Lloma del Castañar aus. Wie maxheadroom schon schrieb, biegt man hinter dem MR Hotel von der Carretera de les Rotes in die Calle de (Carrer de) Siri ein.