Baustoff Händler Gesucht , Nördliche Costa Blanca
Re: Baustoff Händler Gesucht , Nördliche Costa Blanca
Leider nehmen die Baustoffhändler ein Vermögen für den Transport. Vorher am besten nachfragen.
Ganz unverständlicherweise, denn in Andalusien war das deutlich günstiger wie überhaupt auch die Materialien günstiger waren.
Und da ist dann doch die persönliche Empfehlung gefragt und nicht die paginas amarillas von Tante Gurgel.
Ganz unverständlicherweise, denn in Andalusien war das deutlich günstiger wie überhaupt auch die Materialien günstiger waren.
Und da ist dann doch die persönliche Empfehlung gefragt und nicht die paginas amarillas von Tante Gurgel.
- betty-calpino
- apasionado
Hallo CozumelCozumel hat geschrieben:Leider nehmen die Baustoffhändler ein Vermögen für den Transport. Vorher am besten nachfragen.
Da stimme ich dir 100% zu !
Oltrasuch wollte 65€ die Stunde. Anrechnen wollten sie An/Abfahrt sowie LKW Abladen

Haben jetzt , Dank eure Tipps einen Gefunden ! Lieferung Pauschal 80€ ( inkl. Allen)
Feliz Navidad y próspero Año Nuevo Betty
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nie kämpft, hat immer verloren
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Für welchen Händler hast du dich denn nun entschieden?
- betty-calpino
- apasionado
Hallo FlorecillaFlorecilla hat geschrieben:Für welchen Händler hast du dich denn nun entschieden?
Habe noch einen Tipp für Calpe bekommen Materiales De Construccion Marina Baixa S.L
Jetzt hoffe ich mal das die auch Morgen Liefern wie zugesagt

Da Bezahlt ist schon, und ich habe ein wenig Bedenken was Zuverlässigkeit Angeht bei Spanier

Freitag Bestellt und Bezahlt, heute Mittag leider zu ( zum Nachfragen). Und Morgen früh soll Lieferung sein. Mache mir schon Sorgen

Na, mal schauen
Saludo Betty
- betty-calpino
- apasionado
betty-calpino hat geschrieben:Hallo FlorecillaFlorecilla hat geschrieben:Für welchen Händler hast du dich denn nun entschieden?
Habe noch einen Tipp für Calpe bekommen Materiales De Construccion Marina Baixa S.L
Jetzt hoffe ich mal das die auch Morgen Liefern wie zugesagt![]()
Da Bezahlt ist schon, und ich habe ein wenig Bedenken was Zuverlässigkeit Angeht bei Spanier![]()
Freitag Bestellt und Bezahlt, heute Mittag leider zu ( zum Nachfragen). Und Morgen früh soll Lieferung sein. Mache mir schon Sorgen![]()
Na, mal schauen
Saludo Betty
Hallo
Also Lieferung sollte heute zwischen 8-9h sein. Um 11h Angerufen ,LKW ist noch nicht von Hof

Tja , Spanien
Saludo
Hallo Betty, es freut mich sehr, dass alles gut gegangen ist und Deine Mauer nun hoffentlich wieder in altem bzw. neuem Glanz erstrahlt.betty-calpino hat geschrieben: Lieferung kam dann Tatsächlich um 12.45h
Hatte mir schon vor den Kopp gehaun und mir selber eingestanden, wie unterbelichtet ich doch manchmal bin. Als Du geschrieben hast, dass Deine Hütte nach der Aktion nun praktisch offen, für jeden zugänglich ist, hätte ich Dir sofort anbieten sollen: Ich packe ein paar Plünden zusammen, quartiere mich bei Dir ein - quasi als privater Wachmann - und warte, bis die Mauer wieder steht.
Aufgrund o. g. Erkrankung kam mir der Einfall leider zu spät. Sorry, tausendmal sorry.
- betty-calpino
- apasionado
Hallo MilkaMilka hat geschrieben:Hallo Betty, es freut mich sehr, dass alles gut gegangen ist und Deine Mauer nun hoffentlich wieder in altem bzw. neuem Glanz erstrahlt.betty-calpino hat geschrieben: Lieferung kam dann Tatsächlich um 12.45h
Hatte mir schon vor den Kopp gehaun und mir selber eingestanden, wie unterbelichtet ich doch manchmal bin. Als Du geschrieben hast, dass Deine Hütte nach der Aktion nun praktisch offen, für jeden zugänglich ist, hätte ich Dir sofort anbieten sollen: Ich packe ein paar Plünden zusammen, quartiere mich bei Dir ein - quasi als privater Wachmann - und warte, bis die Mauer wieder steht.
Aufgrund o. g. Erkrankung kam mir der Einfall leider zu spät. Sorry, tausendmal sorry.
Du bist süß.
Sollte noch mal so ein Depp der nicht Auto fahren kann, kommen. Komme ich auf dein Angebot zurück

Obwohl ich es nicht hoffe, das so was noch einmal Passiert

Wünsche dir aber noch Gute Besserung

Saludo