pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang gestern konnte ich bei uns im Schwabenland die Terrassensaison eröffnen.

Gruß
girasol
Nein, ich lebe im Schwabenland und bin nur ab und zu im Urlaub mal in Spanien und an der Costa Blanca war ich noch nie - ich bin noch ein Überbleibsel aus dem Vorgänger-Spanien-Forum.sol hat geschrieben: So, Girasol, dann bist du z.Zt. garnicht in Spanien ?
Aber wir sind froh, dass du uns treu geblieben bist, du gehörst zu unserem unersetzlichen Stammkapital.girasol hat geschrieben:[...]und an der Costa Blanca war ich noch nie - ich bin noch ein Überbleibsel aus dem Vorgänger-Spanien-Forum.![]()
Gruß
girasol
Oh danke, da werde ich ja ganz rotOliva B. hat geschrieben: Aber wir sind froh, dass du uns treu geblieben bist, du gehörst zu unserem unersetzlichen Stammkapital.
Miramar hat geschrieben:mein krankenpfleger sagt auch noch, schoen sitzen bleiben er geht nur ein bischen bowl spielenund nun hab ich den salat anstatt Wick waere factor 30 gefragt toller sonnenbrand.Mein Pfleger macht mir grade Prawn cocktail damit ich alles vergesse
sol hat geschrieben:Hallo Girasol
scherzhaft--- ein schwäbisches Restpöstle---
wo dort im Schwabenländle - wenn du es verraten willst --
Gruß sol