März-Rätsel
Re: März-Rätsel
Oh lecker @sol - Sepias essen wir auch absolut gerne... kläre mich doch bitte auf, was rechts und links davon liegt. Links das sieht aus wie ein Kartoffelpfannkuchen, aber rechts?? Und im Hintergrund Romanesco?
Aber es war schon lange kein Rätsel mehr online - habt Ihr noch Lust?
Dann ist hier wieder Eines:
Aber es war schon lange kein Rätsel mehr online - habt Ihr noch Lust?
Dann ist hier wieder Eines:
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Ich habe in den letzten Tagen nur mitlesen können, ich war unterwegs...
Aber mal ehrlich, der Wolfgang muss schon ein ganz cleveres Bürschchen sein, dass er so fit an seinem PC ist (er hat geschrieben, dass er erst seit letztem Jahr "online" ist)<---
, dafür ist er einsame Spitze und muss einmal ein ganz großes Kompliment bekommen, findet ihr nicht!?
Hokusai: Schlange?

Hokusai: Schlange?

Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
- julia
- activo
ein Fisch auf der Küchenrolle?????
@ Hokusai
meiner Ansicht nach Calamaretti
übrigens auf dem Bild mit der Schweinenase ist rechts eine Scheibe Schweinefilet-allesandere,wie geschrieben
meiner Ansicht nach Calamaretti
übrigens auf dem Bild mit der Schweinenase ist rechts eine Scheibe Schweinefilet-allesandere,wie geschrieben
Gruss Wolfgang
wow @sol
- mannomann, Du bist gut, auf Anhieb richtig...
herzlichen Glückwunsch
(und die Schweinenase - WO isst Du das denn?)
Beim Vorbereiten der Paella sieht es manchmal so in der Küche aus... und später dann so...
- mannomann, Du bist gut, auf Anhieb richtig...

(und die Schweinenase - WO isst Du das denn?)
Beim Vorbereiten der Paella sieht es manchmal so in der Küche aus... und später dann so...
- Oliva B.
- Administratorin u. Moderatorin
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Super, Wolfgang! Du hast die richtige Spürnase.... 

Saludos,
Elke (Oliva B.)
Elke (Oliva B.)
@ Hokusai
ich bin ja im leben ( meist) ein ehrlicher Mensch- so möchte ich erzählen, wie ich das "Rätsel"
gelöst habe.-- Den Ausschnitt auf den Schreibtisch gezogen und da kommt das volle Bild- wenn
auch recht klein- mit Lupe zu erkennen. abfotografiert sieht das so aus :

allerdings ein schlechtes Foto mit meiner "Kamera"----
ich bin ja im leben ( meist) ein ehrlicher Mensch- so möchte ich erzählen, wie ich das "Rätsel"
gelöst habe.-- Den Ausschnitt auf den Schreibtisch gezogen und da kommt das volle Bild- wenn
auch recht klein- mit Lupe zu erkennen. abfotografiert sieht das so aus :

allerdings ein schlechtes Foto mit meiner "Kamera"----
Gruss Wolfgang
@sol - Schlawiner!!
DAS kann ja nun wirklich (fast) Jeder... aber wie gemein... muss man nun wegen Dir das eigentliche Rätselfoto noch zwei mal umkopieren, damit die Originalinformation verschwindet... ?
DAS kann ja nun wirklich (fast) Jeder... aber wie gemein... muss man nun wegen Dir das eigentliche Rätselfoto noch zwei mal umkopieren, damit die Originalinformation verschwindet... ?

@ Hokusai -
ich bitte vielmals um Entschuldigung - aber es gibt eben viele Möglichkeiten Rätsel zu lösen -
auch im normalen Leben muß man manchmal trixen, um Vorteile herauszuholen,aber wichtig
ist es dann auch mit der Wahrheit herauszurücken, wie man irgendetwas angestellt hat. Ich
mache von meinen Fotos mit dem "Schneidwerkzeug" Ausschnitte- da kommt dann nur dieser.
Probiere mal :

ich bitte vielmals um Entschuldigung - aber es gibt eben viele Möglichkeiten Rätsel zu lösen -

auch im normalen Leben muß man manchmal trixen, um Vorteile herauszuholen,aber wichtig
ist es dann auch mit der Wahrheit herauszurücken, wie man irgendetwas angestellt hat. Ich
mache von meinen Fotos mit dem "Schneidwerkzeug" Ausschnitte- da kommt dann nur dieser.
Probiere mal :

Gruss Wolfgang